![]() |
Hi Leute,
Ich hab da ein Problem mit einem Nokia 6310i: Es ist definitiv ein A1 Handy gewesen, es scheint jedoch spezieller als auf den Provider gesperrt zu sein. Keinerlei tools erlaubten bis dato eine Freischaltung, auch ein 'Profi' hat sich die Zähne ausgebissen... Gibt es eine sim-lock sperre auf unterschiedlichen Ebenen? Wäre dankbar für jede Hilfe, wie ich herausfinden kann auf welcher Ebene der momentane Sim-lock aktiv ist. |
Hallo,
ich weiß nicht genau, was ich gerade falsch gemacht habe, ich benötige bitte bitte einen Entsperrcode für: 1. IMEI 355024005645529 2. Netzbetreiber D2 (Deutschland) 3. Nokia 3410 Bitte teilt mir einen Entsperrcode mit. Vielen Dank. |
Hallo,
ich weiß nicht genau, was ich gerade falsch gemacht habe, ich benötige bitte bitte einen Entsperrcode für: 1. IMEI 355024005645529 2. Netzbetreiber D2 (Deutschland) 3. Nokia 3410 Bitte teilt mir einen Entsperrcode mit. Vielen Dank. |
Ich suche selbst den Entsperrcode
Nokia 3310 IMEI 350845208090724 T.-mobil Österreich u. Nokia 3310 IMEI 350608201090509 A1 Österr. Wer kann weiterhelfen. audi@internetworx.org |
Wenn man sein Nokia per Code freischaltet, bleibt die Garantie dann noch erhalten?
Entsperren.at sagt: Da dein Nokia-Handy per Code entsperrt wird, verlierst du die Garantie nicht, da nichts an der Software oder dem Inhalt des Speichers manipuliert wird. Die Codes, die hier ausgerechnet werden sind kompatibel zu jenen, die du von Ihrem Netzbetreiber gegen Bezahlung bekommst. Das Entsperren per Mastercode ist, soweit Ich informiert bin, nicht feststellbar. Stimmt das? mfg mani |
Re: SAMSUNG SGH-A800 entsperrcode
Zitat:
|
Zitat:
|
der code funkt bei mir nicht da tut sich rein garnichts!
|
Zitat:
|
Zitat:
jetzt hats gepasst, bitte schön, dein code! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |