![]() |
@ Volker:
Das tut sie bei mir schon seit der 1. Installation im FS2004 :) @ Rainer: Klasse Antwort :D Hab mich fast weggeworfen vor lachen :D |
Zitat:
Hast Du keine ruv_strucktur.bmp mehr,wo Du das Q mal draufpinseln kannst,dann als bmp abgespeichert. Auf der bmp im ZIP sieht das so oval aus.Ist das normal? Sonntag gib's das nächste Update. Cockpit ist dann ringsum zu.nix durch Boden gucken(von aussen). Landeklappen,verstellbarer Gasaustrittsring,glänzendes Cockpitglas. |
Na Leuts, schonmal das Video von DEADLINE zu "Talk to me" gesehen???
Warum ich euch das sage? Naja, mein Geschmack ist es ja auch nicht, aber das Ambiente macht's :D Das Video ist nämlich in einer Interflug IL62 gedreht, ich tippe mal zu 80% auf DDR-SEF in EDDP, zu 20% käme DDR-SEC in EDAM in Frage da die Maschine scheinbar Spots in der Decke hat und das kann nur in einer Maschine sein wo ein Café drin ist ;) Allerdings fehlen hinten auch ein paar Sitzreihen, passt wieder auf DDR-SEF, allerdings hat die glaub ich nur noch braune Sitzgruppen drin (zwecks geplantem Café Ausbau) - naja, ich werd ja morgen, ach ne heute :D sehen ob EDAM auch zutrifft. Hier der Link zum Video: http://deadline1.artists.warner.de/w...id=&mid=310821 (RealPlayer erforderlich) Am Ende hat man auch noch extrem abgedunkelte Aufnahmen von der Landung (besser: den ersten An-/Überflügen) der SEG in Stölln reingeschnitten, musste halt so dunkel sein damit es wie Nacht wirkt... Also viel Spaß! Müsste mittlerweile auch auf VIVA laufen, ich kenn's bisher nur aus'm Net. |
Rainer, schau mal
ob Du hier was mit anfangen kannst. Das ovale ist natürlich nicht korrekt, ist wahrscheinlich durch das Exportieren entstanden. @ Interflieger, ich mache diese Woche noch die MI-8_IF noch mal neu. Dann kannst Du die Texturen noch mal austauschen. Der Fehler bei der TG-44 (VIP) ist bei den neuen schon weg. Stehen mittlerweile bei Schippi auf der Seite. Die anderen folgen noch. Es ist wieder eine neue MI-8 fertig. Diesmal eine der HS der Grenztruppen. |
fehlen natürlich wieder die Anhänge
|
schon wieder rausgeflogen
neuer Versuch |
und die Struktur für Rainer
|
Ich war gestern in der DDR-SEC in Merseburg, sieht zwar von außen noch ziemlich grauenhaft aus (alter Besitzer: "Clipper Brandenburg"-Aufschrift, grüner Streifen, EU-Flagge) aber innen ist sie sehr schön gemacht, ist aber eben auf besseres Café getrimmt :(
Also Holzvertäfelung, LH Firstclass Sitze usw. Naja, ist aber trotzdem sehr schön gewesen! Das geilste war das man das ganze Cockpit mit Lämpchen bestückt hat und alles auf einen Stromkreis geschaltet hat, so war also am Abend das ganze Cockpit mit allen Warnlämpchen erleuchtet, echt geil. Im Anhang mal ein Bild zum Appetit machen, hatte leider kein Stativ mit und durch die Belichtungszeit leider etwas verwackelt... Trotzdem toll. |
Ja, hier natürlich noch das Bild ;)
|
Müll, schonwieder nich geklappt, nu aber :P
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |