WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FS9 Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Airport Enhancement Services (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=205254)

muellerkh6 13.04.2007 13:24

Juhuuuu! Auch gerade gesehen!
:D :D :D

Danke, Danke, Danke Oliver!

GrandSurf 13.04.2007 13:43

Danke Oliver, geht heut schon wieder Kohle für neue Kredis drauf :D.

jessijoerg 13.04.2007 13:44

Okay, ich habe es auch drauf. Und, ich habe mir schon wieder 10 Credits gekauft. Lieber glücklich und arm, als reich und unglücklich!!

Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie lange wir auf EDDK warten werden. Mir gefällt es sehr gut, dass zum Release von Köln das AES schon fertig ist. Damit hatte ich eigentlich auch schon bei EDDG (Münster/Osnabrück) gerechnet!

Ich kann also nur noch einmal bestätigen, dass der Herr Papst, - aber nicht olle Ratze - hier wieder einmal eine perfekte Arbeit abgeliefert hat. Wären doch nur alle so!

OPabst 13.04.2007 13:59

Zitat:

Original geschrieben von jessijoerg
Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie lange wir auf EDDK warten werden. Mir gefällt es sehr gut, dass zum Release von Köln das AES schon fertig ist. Damit hatte ich eigentlich auch schon bei EDDG (Münster/Osnabrück) gerechnet!
AES für EDDG war doch bereits mit dem Release von Münster verfügbar, halt als zusatzdownload auf der Münster Produktseite. Hast Du ggf. übersehen.

Aber nun ist es ja im Pack mit drin. Viel Spaß.:-)

Welpert 13.04.2007 14:29

@Oliver:

Super was du hier abgeliefert hast, ein absolutes "must have" und es wird immer besser!!!

TeenFlyer 13.04.2007 15:26

Danke für den tollen release, Oliver :-) Hab grade mal ne RUnde in MUC gedreht und es klappt alles wunderbar! Allerdings muss ich sagen, dass es mir etwas zu lang dauert, bis sich alle Service Vehicles vom Flieger entfernt haben! Könnte man das mit 'F4' nicht wieder einführen? Also, dass sich die Autos per Knopfdruck entfernen. Fänd ich irgendwie besser. Vor allem, könnte man das Ganze irgendwie so regeln, dass sich die Cargo Loader zu erst entfernen? Weil, es sieht recht komisch aus, wenn die Gangways weg und alle Türen zu sind, aber die Cargo Loader noch am Flieger hängen. Also die Reihenfolge vielleicht umdrehen: Cargo Loader zuerst, Gangways zuletzt weg ;)

Ok, schon wieder genug der Meckerei, man will ja nicht undankbar sein! :look: :p

FO Niko 13.04.2007 15:26

Auch von mir ein schnelles dankeschön.

Chrissy 13.04.2007 15:28

Auch von mir ein herzliches Danke! AES ist die Erweiterung schlechthin für den FS9!

Wenn ich mir was wünschen könnte: AES für die LOWS freeware von Gianni - wäre das Sahnehäubchen!

Vielen Dank nochmals,

Christoph

FO Niko 13.04.2007 16:10

Ich nochmal.

Also das sieht richtig gut aus. Jetzt aber noch eine bitte und eine Frage :-)

Bitte; Ist es möglich das die Fahrzeuge alle gleichzeitig los rollen. Die Treppen sind gerade ganz langsam, eine nach der anderen an den Flieger gerollt. Etwas mehr action fänd ich interessanter. :-)

Frage; In Frankfurt wird ja für den Dynamischen verkehr der "orginal" EDDF Verkehr benutzt. Also auch mit den richtigen Texturen von Frankfurt Flughafen.
Gibt es nicht die möglichkeit diese Fahrzeuge für AES zu benutzen?

OPabst 13.04.2007 16:18

Zitat:

Original geschrieben von FO Niko
Ich nochmal.

Also das sieht richtig gut aus. Jetzt aber noch eine bitte und eine Frage :-)

Bitte; Ist es möglich das die Fahrzeuge alle gleichzeitig los rollen. Die Treppen sind gerade ganz langsam, eine nach der anderen an den Flieger gerollt. Etwas mehr action fänd ich interessanter. :-)

Frage; In Frankfurt wird ja für den Dynamischen verkehr der "orginal" EDDF Verkehr benutzt. Also auch mit den richtigen Texturen von Frankfurt Flughafen.
Gibt es nicht die möglichkeit diese Fahrzeuge für AES zu benutzen?

Hallo,

das die Fahrzeuge nicht alle gleichzeitig losrollen, habe ich bewust so gemacht, das es irgendwie blöd aussieht. Denn mal ehrlich: Habt ihr schonmal gesehen, dass die Treppen alle sofort da sind nach dem Parken, in echt meine ich. Die lassen sich schon oft viel Zeit. Gut, hätte das Delay vielleicht nach der Längengrad richten müssen: Je südlicher desto länger das Delay :D

Die individuell gestalteten Fahrzeuge kommen später, wenn das Handling an die Positionen und somit an den Airport gebunden ist.
Ein replace der Texturen von AES führt jetzt immer zu einem Replace auf allen Airports.

PS: Deine vordere Cargotür könnte noch eine geringfügige Höhenänderung erfahren, da fallen die Container ja runter ins Flugzeug :D :D :D :engel:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr.