![]() |
23.7.77
werds bei meiner nächsten klositzung bedenken :p |
22.7.77
Die #1 sollte nicht zu goschert werden, denn 60 Postings sind kein Vorsprung :D Don't wake the sleeping beast! |
21.7.77
die nr.1 ist die nummer eins weil die nr.2 zu schlecht geworden ist... das damokles schwert schwebte über dir und als du am wenigsten aufgepasst hast...BUMMM |
20.7.77
Ich hab die Entwicklung die ganze Zeit über verfolgt, aber wollte dir den Sieg lassen, damit du zumindest irgendwo in deinem Leben Erfolg hast :p |
19.7.77
süß aber wie war das in fastandfurios nochmal? egal ob einen inch vorsprug od. eine meile GEWONNEN IST GEWONNEN |
18.7.77
Ich weiß nicht. Filme auf dem Niveau schau ich mir max. einmal an - wenn überhaupt ;) Abgesehen davon, dass es ein schlechter Vergleich ist, da das Rennen noch lange nicht vorüber ist. |
17.7.77
nein aber dein argument ist auch nicht besonders gut da ich selbst in letzter zeit wenig on war wenn überhaupt :D |
16.7.77
Wieso Argument? Dass ich dir den ersten Platz kampflos überlassen hab, ist eine Tatsache ;) |
15.7.77
ok da geb ich dir recht, aber das du irgendwann soweit abgeschlagen bist das du keine chance mehr hast und aufgeben wirst genauso! |
14.7.77
Unterschätze nie einen Gartenzwerg! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |