![]() |
@ Volker:
Hast auch noch was vergessen ;) Schau mal den Hintern der Mi-8 an, die linke Tür hat noch Struktur drauf und dann um die Ecke auf der linken Seite im hinteren Teil auch noch... Rechts haste das wohl vergessen... Oder ne, warte mal... Ich glaub das war die VIP Variante... Würde mich jedenfalls freuen wenn ne Mi-2, Mi-4 oder Mi-8 kommt die noch dazu wunderschöne (oder besser reale) Flugeigenschaften hätte... Interflieger |
@Volker:
Xорошо! :D Da bin ich echt gespannt. Jetzt muß Xomer nur noch sein Update auf die Reihe bringen. Rainer, der dämliche Warnton scheint im Gauge zu stecken. :ms: Na ja, flieg ich eben schneller an. :D Bin ja gespannt wie sich die bei avsim.ru angekündigte neue Version verhalten wird. |
@Caschi
Suche Dir die entsprechende WAV Datei im Sound-Ordner der Tu und mache sie einfach mit dem Soundrecorder(rechte Maustaste,Bearbeiten anklicken)so leise,bis Du sie nicht mehr hörst. |
Hallo!
Ich habe die Frage schon mal in einem Thread im "So fliegt man richtig" Forum gestellt. Da sich aber in diesem Beitrag scheinbar die "Russenfliegerexperten" vermehrt aufhalten, stelle ich sie nochmal hier. Wozu sind die beiden roten Balken im Fluglageanzeiger des angehängten TU154 Panels gut? Im anderen Thread hat man mir erklärt, dass es sich nicht um einen Flight Director handelt. Danke für eure Auskunft. mfg Martin |
Ich würde jetzt mal sagen das ist ein Flight Director:
ABER nicht wie man ihn aus westl. (oder wenn ihr so wollt "neueren") Maschinen kennt, also der im gesamten Flug arbeitet... Also ich glaube die Balken bewegen sich nur wenn du einen ILS Anflug machst, versuch's mal... Die Flugzeuge die ich so fliege (IL18, IL62, TU134) hatten das bisher alle so... |
Ich wollte bloß sagen
:laola: ich habe es geschafft :laola: die MI-8 fliecht im 2004 :laola: wie ein Bienchen, gehorsam, exakt, kein Pendeln mehr, genau auf Kurs und ohne Autopilot. :laola: :lol: :lol: |
Zitat:
Bist Du Dir da sooooooooooooo sicher? :D :D :D :D :D :hehe: |
Oh Rainer, Du bist ja
Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooo gemeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiin:heul: :heul: :heul: :heul: Du wolltest das güldene Q haben, vergiss es, nie und nimmer, nikogda, niente, ................ Ich werde das ITP und die Kontrollgruppe aufhetzen und wehe die finden ein Stäubchen auf dem Becherhalter oder sonstwo auf der MIG, dann kannst Du das Q auf alle Ewigkeit vergessen..... Aber ich zeige es Dir noch mal, so hätte es aussehen können......., aber Du wolltest es ja nicht anders. |
Ein Bild dazu wäre nicht schlecht gewesen :ms: :ms:
|
Rainer, ich habe Dir das Q in drei Varianten gepackt, als bmp, als cdr und in Verbindung mit rumpfv. Schau mal, ob Du es verwenden kannst, wenn nicht, dann sag mir, wie Du es brauchst.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr. |