![]() |
Zitat:
IMEI Nummer brauch ich bei Samsung nicht! *2767*637# |
Das Handy zeigt mir an SIM-Sperre. Dann sagt es: Passwort eingeben.
Sternzeichen und Raute ist nicht möglich einzugeben. Komme nicht in das Menü rein. |
probiere es mit allen möglichen tasten, wenns sein muss auch öfters drücken, oder vielleicht geht es mit den auf ab tasten, auf alle fälle muss es gehen!
|
Ich kann 8 Ziffern eingeben, keine Zeichen. Hoch und runter funktioniert nicht. Gibt es keine Möglichkeit??? Wenn ich das Handy einschalte, dann fragt es mich nach dem Code/PIN meiner Karte. Den nimmt er an und dann erscheint ein Bild ''SIM-Sperre''. Danach zeigt er dann direkt wieder ''Passwort eingeben''. Aber er nimmt nur Ziffern.
|
Ich kann 8 Ziffern eingeben, keine Zeichen. Hoch und runter funktioniert nicht. Gibt es keine Möglichkeit??? Wenn ich das Handy einschalte, dann fragt es mich nach dem Code/PIN meiner Karte. Den nimmt er an und dann erscheint ein Bild ''SIM-Sperre''. Danach zeigt er dann direkt wieder ''Passwort eingeben''. Aber er nimmt nur Ziffern.:heul:
|
Ich kann 8 Ziffern eingeben, keine Zeichen. Hoch und runter funktioniert nicht. Gibt es keine Möglichkeit??? Wenn ich das Handy einschalte, dann fragt es mich nach dem Code/PIN meiner Karte. Den nimmt er an und dann erscheint ein Bild ''SIM-Sperre''. Danach zeigt er dann direkt wieder ''Passwort eingeben''. Aber er nimmt nur Ziffern.:heul:
|
laut meiner Beschreibung vom Handyentsperrtool muss es so gehn, aber es gibt auch noch eine Methode für Samsung Handys allgemein!
TEMPORARY UNLOCK: Put a non-accepted Simcard and turn it on. Type *#9998*3323#. Press Exit. You will get a new menu. Select Malloc Fail. or #*7337# for new phones wenn ichs dir übersetzen soll, mussts halt sagen!;) :D Du musst es schin bei der Pin-Code eingabe probieren, denke ich:rolleyes: |
Zitat:
das handy ist asic6, der sollte stimmen |
Re: Re: Re: Nokia 6230 und 6630 entsperren.
Zitat:
|
Re: Unlock Nokia 6600 ?
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |