![]() |
9.11.77
öhm..... :D |
8.11.77
Ich erspare mir jetzt den Kommentar dazu ;) |
7.11.77
TechniTipp TV :look: neue optische "mikrofone" kameras und lichtquellen entstehen, nach vorbild der insekten (facettenaugen) produziert weren die auf weavern... aber der RFID "Report" sagt schona lles über den Sender...:rolleyes: schlagworte wie vorteile und vielversprechend usw...nix negatives erwähnt wird :mad: |
6.11.77
Darum vertraue ich solchen Dokumentationen schon von haus aus nicht. Die sind nämlich selten wirklich objektiv ;) |
5.11.77
mhm...hab zum glück eine kritische dokusammlung daheim :-) btw echt nur shice im tv... |
4.11.77
Kritisch heißt auch nicht objektiv. Das ist dann halt die andere Seite... |
3.11.77
ich bin eher für kritische dokus als verherrlichende verkaufssendungen. die zeigen wenigstens gefahren bzw meist sogar einsatzzwecke, welche der menschheit nicht dienlich sind zB RFID oder google usw.. |
2.11.77
Nur sind die auch genauso einseitig. Es gibt halt überall Vorteile und Nachteile. Meist wird nur eine Seite davon gezeigt wird, dann hat das imho null Sinn. Zu heilken Themen gibts eigentlich nur solche. Ich hab da noch nichts wirklich gscheites gesehen... |
1.11.77
hast eh irgendwie recht. aber die dokus wo verherrlicht wird und verkauft wird sieht man eh überall, da tut es gut mal eine aufklärungsdoku zu sehen, welche dir den kopf mit gefahren oder lügenentlarvungen zurechtrückt. |
31.10.77
Da bild ich mir lieber selber meine Meinung ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |