![]() |
Moin Oliver,
Ich wollte dich wegen Köln fragen ob du es auch so simuliert bekommst das man am B und C Stern auf den meissten Parkpositionen keinen Pushback braucht. Also die Finger so weit weg rollen das der Flieger von alleine los rollen kann, und anschliessend die Finger wieder zurück rollen? |
ÄÄhh Niko, am C Finger und beim Starwalk werden die Tschömenwingsflieger allesamt zurückgepusht, teilweise weit hinaus zum Bereich, wo die Frachter stehen......:rolleyes: :confused:
Michi:confused: |
Moin Michi.
Jepp, das hab ich früher auch beobachtet. Als ich vor drei Tagen wieder am Flughafen war sind an fast allen Positionen die Flugzeuge wieder ohne Pushback los gerollt. Ich erinnere mich das im NOTAM von Köln eine Zeitlang der Pushback vom C Stern wegen einer Baustelle auf der anderen Seite gemacht wurde. Anscheinend ist die Baustelle weg. |
Moin Niko,
kann gut sein, dass sich das zwischenzeitlich geändert hat, bin seit August 2006 nicht mehr in EDDK gewesen, werde es ja aber in 4 Wochen sehen, wenn es nach LSZH geht :hehe: (vielleicht mit der gemieteten MD80) Michi:bier: |
Zitat:
die Finger werden wegdrehen, damit man losrollen kann. Derzeit werden sie aber nicht wieder zurückgedreht, dazu muss ich einiges ändern. Allerdings wird es ab V 1.50 immer möglich sein, auch auf Position mit Pushback, diesen "abzubestellen" und nur eine Rollfreigabe zu erhalten. Somit kann jeder selbst entscheiden, was er möchte. |
@Oliver
Gibts da zufällig noch ein Ostergeschenk, wenn Du heute am Computer bist?????? Wäre ein Traum................ Gruß!!!! |
Bei Innsbruck haben mir schon immer die Einparkhilfen gefehlt. Ich finde es gut so.
Günther |
Naja, dazu gibts ja das FollowMe ;) Das ersetzt die Striche auch in der Realität!
|
Innsbruck und AES
Hallo Leute,
bisher habe ich immer für Innsbruck die Austrian Airports benutzt. Gap war für Innsbruck deaktiviert, was ja ziemlich einfach ist. Dies möchte ich jetzt umdrehen. Hat jemand eine Ahnung, welche Dateien ich bei den AA deaktivieren muß? Mike |
Hallo Mike!
Kein Problem. Geh mal in die Homepage von Austrian Airports. Dort findest Du links unten einen Button FAQ. Klick den an, scrolle etwas hinunter und Du hast die Antwort. Der Link lautet: www.austrianairports.com Gruß, Günther |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr. |