WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Das ist mir passiert! (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Eure schönsten Screenshots FS2004 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=103827)

Mentos79 23.04.2007 01:30

@Ernesto
Ne Galaxy fehlt noch :-)
Schöne Videos!

pilot-en 23.04.2007 01:43

Zitat:

Original geschrieben von Mentos79
@Ernesto
Schöne Videos!

Danke Nils!

Ich hatte gerade den selben Gedanken!! :D
Ich habe mir FlightSim ein bisschen angeschaut und die Galaxy als Freeware entdeckt :D ;)

pilot-en 23.04.2007 05:54

So Freunde, jetzt wird es ernst! :D

Brot muss nämlich jetzt zaubern um es besser hinzukriegen :p

Zitat:

Original geschrieben von Obi-Wan
Warum nicht gleich ein Space Shuttle? :D
Ja, warum nicht ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von Delta777
Ich glaub jetzt wären nur noch A340-600, A380 und AN225 interessant.
Irgendwie gefiel mir eure Idee, daher sieht selbst ;) :D

Mats, ich erwarte jetzt mindestens ein UFO :D ;)

Ich habe ein bisschen mit Movie Maker gespielt. Das Resultat könnt ihr euch anschauen, wenn ihr auf Movie klickt ;) Kennt einer von euch eine gute Musikmisch-Software, natürlich Freeware ? :p

Movie

Video

Viel Spaß :hallo:

D-MAPO 23.04.2007 07:20

Zitat:

Original geschrieben von Thundereye
Blutet der Himmel oder weshalb hast du das Bild so rot gemacht?:D
Ne du. Das Bild is unbearbeitet. Lediglich das Zusammenspiel von Wetter und Sonnenuntergang (Flight Environment) färbt den Himmel so rot.

Biberbruder 23.04.2007 10:44

@Ernesto
Ohne jetzt deine fliegerischen Künste in Frage zu stellen:
Wenn deine 737 einen längeren Bremsweg hat als der A340-600 und das, obwohl du mit der 737 auch noch früher aufgesetzt hast dann is das ganze eigentlich Witzlos.
Als Referenz muss dann wohl die Landung mit der PMDG 747 dienen, da die als einzige eine annähernd reale Bremswirkung hat.
Wie gesagt: nicht als negative Kritik betrachten! ;)

Marc_H 23.04.2007 10:49

Wo ist denn die CFG767 gestartet?

Obi-Wan 23.04.2007 10:49

Zitat:

Original geschrieben von Mentos79

In der Tat. Video ist gedreht. Zwar nicht die weichste Landung, aber es ist nur Cargo. Und wie heißt es so schön - Cargo motzt nicht, Cargo kotzt nicht. :D

Muss es nur noch Hochladen.

Edit: Ok - es ist keine Landung, sondern ein Aufschlag. :lol:

Obi-Wan 23.04.2007 11:27

Ok, kann nicht mehr editieren. *grml*
Tuhe ich wenigstens was für meinen Counter. *g

Hier der Kontrollierte Aufschlag. Aber immerhin qualmt es nicht und die Maschine bleibt heil. :lol:

Brot 23.04.2007 11:28

Zitat:

Original geschrieben von Biberbruder
@Ernesto
Wenn deine 737 einen längeren Bremsweg hat als der A340-600 und das, obwohl du mit der 737 auch noch früher aufgesetzt hast dann is das ganze eigentlich Witzlos.
Als Referenz muss dann wohl die Landung mit der PMDG 747 dienen, da die als einzige eine annähernd reale Bremswirkung hat.

Dem muß ich 100%ig zustimmen...die Flightmodels von Posky & Co haben mit der Realität nun mal garnichts zu tun...:(

Trotzdem sieht das mit dem A-340 ziemlich imposant aus...:-) - wirst um die "Queen" allerdings nicht herumkommen, Ernesto...:D

@Leroy

Der Spruch: "a good landing is one You can walk away from" dürfte hier eher nicht zutreffen...:lol:

pilot-en 23.04.2007 13:08

Zitat:

Original geschrieben von Biberbruder
@Ernesto

Das lag wohl daran, dass ich mit der 737 etwas zu schnell war ;) War ja auch mein erster Versuch gewesen, deswegen habe ich die Landung mit der Cam festgehalten. Aber natürlich kann man von der Qualität die An-225 mit der 733 von Feelthere nicht vergleichen, da liegen Welten dazwischen, schließlich ist die AN-225 Freeware und hat nicht einmal ein ordentliches Panel ;) Dennoch, bitte selbst testen :D Denn die An-225 ist wirklich unfliegbar, steuern kann man das Ding nämlich nicht :D Und daher sah ich es trotzdem als Herausforderung an. Deswegen wurde diese Landung gefilmt und hier gepostet :p Und bei der A340 hatte ich mehr Versuche (13x) als bei jeder anderen Maschine derzeit. Die A340 musste ich die ganze Zeit stark abbremsen, weil sie sonst surfen ging. Ich glaube ich bin mit knapp 96 Knts gelandet :D ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr.