![]() |
P.S.
gerade noch eine schöne Seite entdeckt http://www.der-jagdflieger.de ist ein Link von der vorherigen Seite. Starke Sonderbemalung "der weiße Hai" |
Ist ja interessant.Man darf also oberhalb bestimmter Geschw. die Triebwerksleistung nicht einfach mal so auf Leerlauf drosseln.Immer schön nur den Nachbrenner raus,später darf dann die Leistung reduziert werden.
Ich vermute mal,das sich die Geschwindigkeitsangaben auf die aerodynamische also IAS beziehen.Denn in 11000m Höhe nicht schneller als 1200km/h fliegen zu dürfen,ist ja wohl nen bissl langsam. Muss ich gleich mal testen,was da meine MiG so auf den Instrumenten anzeigt. :cool: Ups,Motor läuft schon... nix wie weg. :) |
Rainer
und kommste irgendwann noch mal wieder...????? :lol: :lol: :lol: |
Yepp,...(siehe Anhang)
Ich glaub die Triebwerke sind für ne Revision fällig. :( 11.000m Höhe max Mach 1.8,mehr Tempo war nicht drin.Angezeigte Geschw. 1190Km/h. :look: |
Boah, das Fahrwerk braucht dann aber auch ne Revision. :D :D
Das qualmt ja stärker als bei meinem Testflug heute mit der Tu-154. :eek: |
Die MiG tanzt ja auch ne heisse Sohle. :lol:
Zumindest wenn ich mich damit austobe. :) |
Zitat:
|
Tja Rainer,
das kommt davon, wenn man wieder Geld sparen will und nur Schubkarrenräder unter ne´ MIG baut, die halten eben nicht lange. Die "weiße Lady" ist fast fertig, bloß noch die "Schweißnähte" polieren und die Kanzel wieder durchsichtig machen. |
Kannst Du mir mal das "Qualli" Abzeichen(hat sie sich doch verdient,oder)rübersenden.Am besten gleich mit dazugehöriger Strucktur.bmb,damit ich es gleich richtig positionieren kann.
Aber wenn möglich nicht weichgezeichnet etc. Ähhhm,mach mal auf der Rum Texture den grünen Bereich weg.Der schimmert da noch vorne oben leicht durch.Muss ich bei meinen Texturen auch noch ausbessern. |
Auch wenn es nicht in unsere "Jäger-Orgie" passt, hat sich wa mit der "Anastasia" An-2 ergeben, Volker? Ist nur eine Nachfrage, wenn sich daraus nichts ergibt ist es auch nicht schlimm.
Und liegt die Übersetzung des Tu-154 "Manuals" noch bei dir auf Halde? Hab ja heute wie gesagt nochmal die Tu gequält und würde schon gerne wissen was dieser eine nervige Warnton bedeutet. Mit dem Ausfahren des Fahrwerks war er jedenfalls weg... :confused: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |