![]() |
Warum kommen die User immer zurück wenn ich mir schon überlege ihnen eine PN zu schicken-obs eh noch leben?:p
Und warum machens dann gleich wieder einen Krawäul?:rolleyes::D:D |
Ist doch überall so, die Stammgäste hängen gemütlich herum, wahren das Gleichgewicht, die Harmonie, den Schmäh - also die Stimmung; und dann kommt so ein häufiger Pausierling polternd daher, sei es selbst ein ehemaliger Stammgast, oder ein neuer "Aktionär" ;)
|
Du weist gar nicht wie recht du hast!:rolleyes::D
Das ist genau die Situation die im meinen "Pausen Cafe" da am A.d.W. (kurs) herrscht. Nur die haben mich schon "eingemeindet"!;) BTW: Eh schon Zeit für einen Hopfenblütentee-also Tea Time:D |
Hab erst jetzt bemerkt, dass Mitte Jänner meine Wenigkeit gefragt war zwecks sinnloser(?) Experimente mit Fröschen...
Da war ich auf Schikurs! Aber wenn schon Experimente, dann Frösche ins Vakuum... Nur versauen die dann die saubere Vakuumanlage. :hammer: In meinem ehemaligen Labor hängen auch noch ein paar Silikonimplantante herum, die wir mal mit Titan beschichtet hatten. Das wär sicher was für den Baron...:p:lol: |
Immer-obwohl was soll damit machen? :eek:
I brauch eher EX-plantate - speziell in der Region um den "aerodynamsich geformten tiefliegenden Brustkeil (c) O.Zoffi ex webmaster Netway-grosser "gurufreund" -Zitat : der guru der tro....)"vulgo -Wampen! Ausser man kanns wem an den Schädel schmeissen!:rolleyes:;):D:D |
Zitat:
Gruss Wildfoot |
Wenn ich den dort installieren "dürfte" wäre die Gurkn no langsamer!
|
Na, so schlimm wie der MäcAff oder der Norten ist der aber lange nicht. ;)
Aber es stimmt schon, habe auch den SB S&D installiert, aber den TeaTimer deaktiviert. :-) Gruss Wildfoot |
Wieder mal @topic: Wo endete vor kurzem das längste Gewitter der Welt?
|
Na sag schon, ich will's wissen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |