![]() |
...hats erfasst :).. bzw. kennen schon.. allerdings liest man ja nicht immer alles was der herr über dir so schreibt.. gg. man ignoriert das eben auch gern mal :D
|
stellt somit Behauptungen auf über Themen die er sich nicht genau durchgelesen hat.
|
stellt die Lesefähigkeiten des Users über ihm in frage
|
unterstellt mir dies nicht berücksichtigt zu haben?
|
unterstellt mir ihm absurde Dinge zu unterstellen!
|
unterstellt mir ich würde absurde dinge unterstellen welche er mir unterstellt.
|
sollte jetzt auch mit diesen Unterstellungen aufhören ;)
|
Zitat:
|
weiß dass ich das ungern sage, aber sollte sich auch an die Threadregeln halten :p
|
sollte mal überlegen was er von sich gibt, deshalb hab ich ja zitiert, damit "über" mir wieder passt :D
|
... biegt sich das Raum-Zeit-Kontinuum so zurecht, wie es ihm gefällt :D
|
hat recht.
@antun: sollte sich trotzdem an die Thread Regeln halten :p ;) |
..sollte das mit den regeln nicht immer so eng sehn.. bzw. mal alle hier über "die regeln" aufklärn
|
..sollte das mit den regeln nicht immer so eng sehn.. bzw. mal alle hier über "die regeln" aufklärn
|
sollte sich beruhigen da er einen nervösen Finger zu haben scheint und muss nur auf den ersten post gehen und sich die Regel für diesen Thread durchlesen ;)
|
hat mich gerade dazu verleitet den ersten post zu lesen und festellen zu müssen, dass der herr rev. das mit den regeln wohl irgendwie falsch verstanden haben muss.. laut dem ersten post, hätt ich viel weniger verstöße :p
|
Hat den Sinn wohl nicht verstanden?
|
..möge in betracht ziehn, dass er nicht immer recht habn kann :D
|
hat da sicher nicht ganz unrecht, könnte aber so nett sein und mich aufklären bzw mir sagen welchen Fehler ich gemacht habe.
|
... hat keinerlei Fehler begangen.
FOTD kann nur einfach nicht sinnerfassend lesen - oder er interpretiert Dinge in den Text, die so nicht dort stehen. |
...sollte sich erst mal nen sessel holn, sich raufstelln und mir das dann ins gesicht sagn :ms:
|
geht also davon aus auf einer Leiter zu stehen?
|
...möchte von oben herab behandelt werden. :D
edit: zu langsam :rolleyes: |
..ist ungefähr so schnell wie die sprüche vom rev gut :D.. :lol: :smoke:
|
antwortet auf meine letzte PN nicht.
|
... wartet auf eine Antwort, die nicht kommen wird.
Grund: siehe vorige Seite :D |
... sollte sich nicht auf die niedere sessel-stufe begeben wie FOTD :D
|
... braucht sich keine Sorgen zu machen - ich hab mich nur kurz runtergebückt :D
|
...sollte auch damit vorsichtig sein!:D
|
... ebenfalls wenn der sessel umgedreht ist :rofl:
|
... ist ein bissl schräg ;)
|
hat a bissl unrecht :rolleyes:
|
... ist sehr schräg :D
|
...sollte besser in die Vorlage als in die schräglage abdriften..!;)
|
... hat leicht reden, denn in seinem Alter kann man sich in der Vorlage mit dem Gehstock abstützen :D
|
...hat da vollkommen recht - aber irgendeinen Vorteil muß das greisenalter auch haben - oder? http://www.crazymaze.de/smili/ja.gif
|
... Pension z.B. :D
Das ist etwas, was ich nie haben werde. |
...da hat der "user über mir" die antwort meiner Leber vorweggenommen- soll sich aber nicht so als armutschkerl hinstellen hat ja immerhin die Anstrengungen unternommen eine gute Ausbildung zu bekommen und kann dementsprechend Rücklagen für seine Lebensabend bilden! :D
Sollte halt nicht alles "auf den Schädel hauen"! :hammer: |
sollte wissn das leber eh nachwächst :rofl:
|
... kauft sich täglich eine vom Schwein :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |