![]() |
wird doch nicht wirklich glauben, dass ich vernünftig bin :D
Viel Spaß! |
...glaubt wohl das wir uns von seinen Moralanwandlungen täuschen lassen?
:hehe: |
hat mich durchschaut :D
|
... ist der Sohn eines Glaserers.
|
...freut sich bestimmt zu hören das ich grad vom fortgehn heimgekommen bin :D
|
...legt ein gewisses durchhaltevermögen an den Tag! http://www.crazymaze.de/smili/super.gif;)
|
...kann das ruhig laut sagn... der zweite tag hintereinander.. und in 5h gehts wieder los.. :(.. bin froh wenn das we vorbei ist und ich endlich entspannen kann..
|
... ist wahrscheinlich um 12:00 fortgegangen :lol:
|
scheint ausser acht zu lassen, dass fotd wahrscheinlich gleich mal zwei Doppler vernichtet hat und darauf sofort eingeschlafen ist :D
|
... lässt außer Acht, dass FOTD zwei Doppler mit Cornflakes zum Frühstück konsumiert :D
|
... glaubt das FOTD g'sunde cornflakes zu sich nimmt :lol:
|
... hat damit recht, dass FOTD das wohl nicht tun würde.
Sagen wir, ich meinte Frosties :lol: |
traut fotd wohl gar keine gesunde Ernährung zu :D
|
... hat recht. Ich trau ihm nicht mal zu, feste Nahrung zu sich zu nehmen - zumindest nicht ohne Lätzchen.
|
dürfte bei dessen "fütterung" schon öfters dabei gewesen sein :D
|
... sollte sich keine Details erwarten.
Es ist einfach zu grausam anzusehen :D |
hat mein Beileid, wenn er diese "Details" schon miterlebt hat
|
...lässt einen spruch nach dem anderen.. :lol: und hat nur in den punkten recht, dass es tatsächlich 2 doppler waren.. und so kleinmaterial.. lol.. und zu meinen frühstücksgewohnheit.. -> hauptsache fleisch :D.. /me is der typ mensch der nen saumagen hat und zum frühstück schon mal frankfurter oder kebap isst :D.. lol.. und wenn cornflakes dann so "choc pop" oder wie die heißen :p..
|
sollte sein Leben mal etwas überdenken
|
..muss mir das nicht sagen.. das sind bei mir die "wilden" tage zwischendurch.. ;).. überdacht hab ich mein leben eh schon.. deswegn mach ich mehr sport (laufen, so trainieren, radfahren).. hin und wieder gibts auch ein monat strikte alkoholpause um ein wenig abzunehmen.. bzw. keine schoko für wochen usw... ;).. trotzdem danke für deinen hinweis! ;)
|
sollte ned immer so viel schreiben. Lest sich eh keiner durch :p
|
..hat wohl recht.. :(
|
... ist uninteressant.
|
soll nicht so untertreiben
|
...soll den user über ihm nicht auch noch im "blödsinn schreibn" unterstützen.. ihr säcke freut euch doch eh das ich noch da bin.. nachdem miezekatze, flocky, und weitere störenfriede weg sind und nur noch ich da bin um für spannung zu sorgen :D
|
glaubt anscheinend wirklich, dass er für Spannung sorgt. Kopfschütteln würde da eher passen
|
...schreibt zwar irgendwas... inhaltlich sagen seine beiträge aber nur "bla blaaa blaablaa bla"..
|
kann anscheinend Lesen, aber keinen Inhalt erkennen ;)
|
...überfordert seinen Vorposter permanent. :D
|
..neigt zur übertreibung
|
erkennt den Inhalt wohl auch nicht :p
|
..möge jetzt bitte keine versuche unternehmen, mir diesen zu erklären :D
|
... ist lernresistent :D
|
hat wohl recht :D bzw. mit flocky und klane wars interessanter ;)
|
..ist einer der gründe das klane und flocky nimma da sind :D
|
... glaubt das selber nicht einmal ...
|
..will hoffentl. meinen glauben nicht in frage stelln :p
|
... nimmt an das überhaupt wer irgendetwas von ihm in frage gestellt wird :hehe:
|
..sollte sich den satz nochmal durchlesen.. vielleicht kommts nur mir so vor... aber ich denk mal da gehören kleine veränderungen vorgenommen :D
|
kennt die wilden spekulationen um antuns schreibstil noch nicht? :confused: :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr. |