![]() |
Zitat:
Kein Problem...mache ich immer so, da mein Flusi-Rechner aus Performance-Gründen nicht am Netz hängt... |
Pushback: GATE 52 LEMG
hi,
ist das normal , dass bei GATE 52 in der LEMG (Malaga) Szenerie von simwings der PB so lange -fast ewig- dauert? Man wird ziemlich weit zurück geschoben, ist das so gewollt? Danke! |
Re: Pushback: GATE 52 LEMG
Zitat:
|
Hi,
ich verstehe, aber der Flieger wird erst zurück geschoben vom gate 52 bis zur taxiline. Anschliessend wird er nach rechts (hatte ich vorher vergessen mitzuteilen) geschoben um mit der taxiline "aligned" zu sein. bis hier alles i.O.! Aber der PB-Truck schiebt nun den flieger auf der taxiline weiterhin nach hinten und zwar ein ganzes stück. Mehr als m.E. (als nicht PBer) notwendig...:confused: |
Zitat:
|
|
Ja leck mir einer meinem Bruder seiner Katze am Arsch.
Das wird ja immer besser. AES gefällt mir immer besser! |
Hey Oliver ich schick Dir ein Päckchen Espresso Bohnen, dann kannste bis Donnerstag nachmittag durchackern und wir haben ein super Osterei im Nest...... :lol:
Man da kümmt was auf uns zu, einfach spitze! Gruß Andreas PS: Jörg das zählt dann unter Tierquälerei und ist Strafbar.:hammer: |
Wie lange dauert es denn, bis der
Admin den Zugang fürs Forum freigeschaltet hat? Ich halt's nicht mehr aus, ich will die Bilder auch sehen:heul: :heul: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr. |