WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   FS9 Forum (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=77)
-   -   Airport Enhancement Services (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=205254)

Brot 03.04.2007 16:25

Zitat:

Original geschrieben von Flusi 2005
Ist es möglich, bei A-soft die Credit`s zu kaufen und dann mit
dem Freischaltcode beim Externen Pc die Airports frei zu schalten???

Kein Problem...mache ich immer so, da mein Flusi-Rechner aus Performance-Gründen nicht am Netz hängt...

colazza 03.04.2007 16:37

Pushback: GATE 52 LEMG

hi,
ist das normal , dass bei GATE 52 in der LEMG (Malaga) Szenerie von simwings der PB so lange -fast ewig- dauert? Man wird ziemlich weit zurück geschoben, ist das so gewollt? Danke!

OPabst 03.04.2007 17:30

Re: Pushback: GATE 52 LEMG

Zitat:

Original geschrieben von colazza
hi,
ist das normal , dass bei GATE 52 in der LEMG (Malaga) Szenerie von simwings der PB so lange -fast ewig- dauert? Man wird ziemlich weit zurück geschoben, ist das so gewollt? Danke!

Ich weiß nicht wie es in "real" gemacht wird, aber mir erschien der Platz zwischen den Positionen zu eng, um dort den Aircraft zu drehen (zumindest mit meiner Radiuseinschränkung von 20 Metern)

colazza 03.04.2007 17:37

Hi,
ich verstehe, aber der Flieger wird erst zurück geschoben vom gate 52 bis zur taxiline. Anschliessend wird er nach rechts (hatte ich vorher vergessen mitzuteilen) geschoben um mit der taxiline "aligned" zu sein. bis hier alles i.O.! Aber der PB-Truck schiebt nun den flieger auf der taxiline weiterhin nach hinten und zwar ein ganzes stück. Mehr als m.E. (als nicht PBer) notwendig...:confused:

OPabst 03.04.2007 18:12

Zitat:

Original geschrieben von colazza
Hi,
ich verstehe, aber der Flieger wird erst zurück geschoben vom gate 52 bis zur taxiline. Anschliessend wird er nach rechts (hatte ich vorher vergessen mitzuteilen) geschoben um mit der taxiline "aligned" zu sein. bis hier alles i.O.! Aber der PB-Truck schiebt nun den flieger auf der taxiline weiterhin nach hinten und zwar ein ganzes stück. Mehr als m.E. (als nicht PBer) notwendig...:confused:

Kann es sein, dass da noch ein Taxiway rechts abgeht. Ich stellen den Flieger ungern direkt auf die Kreuzung eines Taxiways. Könnte ja sein, dass man die Anweisung bekommt, dort abzubiegen, wenn man dann nicht noch Platz hat, ist das blöd. Sonst muss ich es mir noch mal ansehen

OPabst 03.04.2007 19:02

Damit ihr was zu sehen habt:

Was gucks Du (aber bitte einloggen, sonst nichts mit gaffen)

jessijoerg 03.04.2007 19:16

Ja leck mir einer meinem Bruder seiner Katze am Arsch.

Das wird ja immer besser. AES gefällt mir immer besser!

Tiggerchen2001 03.04.2007 19:16

Hey Oliver ich schick Dir ein Päckchen Espresso Bohnen, dann kannste bis Donnerstag nachmittag durchackern und wir haben ein super Osterei im Nest...... :lol:
Man da kümmt was auf uns zu, einfach spitze!

Gruß Andreas

PS: Jörg das zählt dann unter Tierquälerei und ist Strafbar.:hammer:

muellerkh6 03.04.2007 19:43

Wie lange dauert es denn, bis der
Admin den Zugang fürs Forum freigeschaltet hat?

Ich halt's nicht mehr aus, ich will die Bilder auch sehen:heul: :heul:

OPabst 03.04.2007 20:00

Zitat:

Original geschrieben von muellerkh6
Wie lange dauert es denn, bis der
Admin den Zugang fürs Forum freigeschaltet hat?

Ich halt's nicht mehr aus, ich will die Bilder auch sehen:heul: :heul:

Keine Ahnung, sollte aber bald klappen. Ist ja kein Wochenende.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.