![]() |
Zitat:
|
doch netti war nur eine Projektion der Matrix, und so bleiben nur Agent Mailbomber und MaxTC zum finalen ShowDown...
Ps: Agent Mailbomber hat ein Upgrade bekommen und lässt sich jetzt nur noch von 999 jährigen Sportradfahrern die mit Tempo 4,12842 km/h fahren und dabei mit der linken Zehe einen vom Papst geweihten geschossenen Silberbolzen terminieren. Zusätzlich ist die Erlaubnis der Großeltern erforderlich... |
MM den Fernseher abdreh (*MM-wiekannmannursoblödsein*) :eek:
MM stirb einen qualvollen dod (*reich&schön*) Die Matrix krümmt sich und erdrückt die Restlichen im Thread gepeinigten |
Zitat:
:D:D:D |
MM lebt, hat den Fernseher nicht eingeschaltet sonder streikte heute mit einer 80 km Radtour in der prallen Sonne für eine starke Pensionsreform!!!
Franznovak muss sich selbst den Fernseher ausgeschaltet haben, und in seinem Todeskampf sich auf andere projeziert haben. (Ps: Wisst ihr wie heiß es heute wahr? PPs: Wisst ihr, dass man die Westeinfahrt besser nicht mit dem Fahrrad fahren sollte PPPs: Wisst ihr, dass Berge zu Mittag noch steiler scheinen? PPPPs: Wisst ihr, dass Mailbomber sich blöd vorkommt heute mit dem Rad gefahren zu sein? PPPPPs: Wisst ihr, dass Mailbomber jetzt müde ist und ins Bett geht, aber zu faul ist dafür extra den ks-Thread zu öffnen) GN8 |
weißt du dass man auch zaus sitzen kann um zu streiken? :D
PS: ja, aber mit ventilator ist das halb so schlimm PPS: ja, auf die bash-idee komm ich gar ned :rolleyes: PPPS: nein, das waren die drogen :D PPPPS: kann ich mir vorstellen... PPPPPS: nein, aber ich weiß dass ich froh bin dass kein thread gekommen ist :p |
mailbomber wurde auf seiner radtour von einer verkehrsüberwachungskamera fotografiert!
http://www.methodisthealth.com/firstaid/bicycle.JPG |
maxTC hat die Bilder infolge einer Änderung der Matrix vertauscht:
http://almvtt.free.fr/photos/mtb.jpg |
und diesen thread wurde gelöscht :hehe:
|
Kawasaki kommt mit einer riesigen Horde Agent Smith´s die nicht getötet, umgestellt, gelöscht oder neu programmiert werden können. Die Agenten hauen alles kurz und klein. :ms:
@it-magazin.at: Denkste. ;) :hehe: :hehe: |
Zitat:
vom IT-magazin bleiben nur ein paar nasse fetzen bleiches bedrucktes papier übrig :ms: |
@flocky: Du Sack. Lass mein Motorrad in Ruhe. ;) :)
:p |
Zitat:
als kleine draufgabe zerfräß ich seine kolben und füll ihm wasser in den öl-tank :lol: das sollte reichen um kawasaki für einige zeit störungsunfähig zu machen :hehe: |
*tot* http://www.wcm.at/vb2/images/icons/icon8.gif
Aber warte nur, ich werd schon wieder zurückkommen. @flocky: Auf good old österreichisch: Na wort nur du hundling du schircha. ;) |
Der cRyoTaNK betritt den Raum und dreht seine interne Klimaautomatik auf -154 Grad.
Nachdem alles schön gefroren ist zieht er zum Spaß sein STG-77 und schießt alles kurz und klein bis nur mehr kleine Eiswürferln für seinen Drink überbleiben. http://www.e-werkk.com/pics/mg.gif |
flock hat sich an die decke gekrallt wo sich in dem kurzen moment der abkühlung noch die restliche warme luft gesammelt hat, dank seines dicken felles und seinem ausgezeichneten überlebenssinn so wie der funktion seines körpers sich in kürzester zeit in einen biosparmodus umzuschalten gelang es ihm, zu überleben. während cyrotank den tiefgekühlten penis von pc.net in seinem longdrink hat (den er wegen seiner schaßaugerheit nicht erkannte :D) lässt sich flocky mit offenem maul auf cyrotank fallen und beißt ihm die birne ab :ms:
|
@flocky: Graust dir von gar nichts. ;) :p :D :) :cool: :lol:
|
Zitat:
höchstens vor der vorstellung wenn der eiswürfel schmilzt :lol: |
Dabei beißt sich flocky einen Backenzahn aus da cRyoTaNK´s bekanntlich
einen gehärtetem Stahlmantel haben. Er hüpft im Kreis und schreit "Au Au Au". :hehe: |
Zitat:
|
cRyoTank schreit "Ahh, Säure" reißt seine Panzerung runter und ruft
sofort das Bundesumweltministerium an um flocky mit einer ordentlichen Strafe abzumahnen. Nachdem sich der Herr am Telefon mit einem "Wos wolln´s? Gehn´s zum Salzamt!" verabschiedet, nimmt er einfach seine rostende Rüstung und haut dem flocky 500kg Stahl auf die Birne. |
Zitat:
flocky beutelt sich einmal durch und ist wieder sauber, cryo steht jetzt nackt da :utoh: |
Wie ja jeder weiß trägt man unter Rüstungen Asbestunterwäsche sonst
würde es an empfindlichen Stellen ziemlich scheuern. cRyotank überschüttet sich mit Benzin nimmt sein Zippo und steckst sich in Brand - dann stürmt er auf flocky zu und brennt im sein Fell ab. |
altbekannt ist asbest giftig. also bevor cryo noch auf flocky herfallen kann sinkt er mit stechenden schreien zu boden und brennt bis er schon knusprig ist :ms:
nachtrag: da flocky nun alle gegner ausgeschaltet hat kann er sich bis morgen schlafen legen, bis sie reinkarnieren :D |
Da hat flocky nicht mit Atomschwammerl gerechnet der ihn wärend er schläft jetes haar einzelnd ausreisst
und befor er etwas merkt vom acker macht:D |
Zitat:
ab jetz schläft flocky mit einem auge offen => ;) |
Zitat:
Klon zur Seite und meint: "OK, dann schau ich mir jetzt an Film an!" Sodann beamt er sich aus der Kampfarena. |
Zitat:
|
gut wenn so ist...
zurück zur steinzeit :hehe: oder... es gibt kein internet mehr!!! :hehe: oder... der/die nächste der/die schreibt hat keine internetanschluss mehr :hehe: oder... oder :hehe: oder... oder :hehe: oder... oder :hehe: |
nachdem es wieder ein bisserl wärmer geworden ist fliesen die zerschossenen einzelteile von pc.net zusammen und lassen ihn in alter T2-manier wieder auferstehen ...
"I am back" :cool: nachdem jedoch momentan niemand anwesend ist zerfliest pc.net wieder, passt sich dem schachbrett-muster des bodens an und wartet auf das nächste opfer ... |
als flocky wieder in die szene kommt erschnüffelt er sofort pc.net :D
einen teil frisst er auf, den anderen schifft er an und auf dem dritten macht ers sichs gemütlich :ms: btw: sehr fortschrittliches it-magazin :lol: |
Zitat:
es wird nie eines |
|
*alle kickbox mach*
|
*ausweich*
|
/me hält euch den allerwärtesten entgegen, und lässt einen gewaltigen fahren (hab grad chilli gegessen)
|
/me der grad mit einem feuerfesten anzug das szenario betritt fängt eien gasmaske und ein feuerzeug hervor und zündet die giftigen dämpfe an sodas alle anderen verbrennen!
|
/me ist in einem Asbestanzug und hat zwar gewaltige Gesundheitsprobleme ist aber dafür nach einem gezielten Schuss mit der Pullup auf Porli der einzige der noch lebt
|
|
Code:
shutdown -t now -r !reboot! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |