![]() |
Hi nochmal!
Ich weis zwar nicht ob euch das wichtig ist, aber euer link auf der wcm Seite: http://setiathome.ssl.berkeley.edu/s...am_129032.html Wird nur alle 1 bis 2 Tage aktualisiert, Der link: http://setiathome.ssl.berkeley.edu/c...up&name=wcm.at ist immer aktuell. Wollt´s euch nur sagen, für die, die immer am neuesten stand sein wollen;) Ciao Maxxx |
also ich versteh gar nichts mehr.. wieso sind wir jetza uf 6900 results?
obwohl wir ohne dich schon über 10000 hatten? und wenn man die werte der leute ansieht, sinds auch klar über den 6900.. also ich check gar nix mehr.. und ihr habt bei den results jetzt mehr als man erhält wenn man eure Memberwerte zusammenrechnet.. MAXX Du hast uns unsere Ergebnisse gestohlen!! wie geht das bitte??? |
:lol:
Na i hob´s ned gestohlen! Das ist ein fehler von Berkeley! Das ist bald wieder Normal, die Team Punkte werden nur alle 2 Tage Aktualisiert! Die Member Punkte Sind immer aktuell! Aber! Wenn ich in eine Gruppe eintrete werden die Punkte sofort dazugezählt! Frido hat gestern gewechselt, seitdem hat Berkeley kein update mehr gemacht! Is bald wieder OK! Maxxx |
@GTI Jäger: Wurde alles schon geschrieben:
Zitat:
|
aha.. und ich dachte wenn ich per setispy auf die Statistik zugreife, dann ists immer aktuell??
naja wie auch immer, wenn Du sagst das passt schon so, dann glaub ich dir das.. :) |
geht eure innere zeitrechnung eigenltich auch nach wu's??? - ich setzt mich am morgen hin, schau wieviel % da sind und am abend schau ich was heut wieder so gelaufen ist nud wieviel wu % so berechnet wurden, zur zeit lass ich irrtümlich 4gleichzeitig rechnen, dann vergeht die zeit langsamer.... :D
|
61 mitglieder... oder besser gesagt 60 mitglieder und eine frau :hehe:
|
Zitat:
|
Wie bring ich den Client zum laufen der beim Suse Linux 7.2 dabei ist? Dringend !!!
.....beware of Snakes |
Beim 7.2er ist ein Seti Client dabei?
Wo? Maxxx |
bin jetzt auch dabei!:D
|
Weiss leider nicht genau wie das Paket heisst, iat glaub ich bei den KDE Sachen dabei Name ist auf jeden Fall "KSETI"gibts übrigens schon ewig, bei der Suse6.3 ists auch schon dabei. leider bring ich den KDE nicht zum rennen weil ich keine Linux Treiber für die RADEON 8500 hab :-( ..
....beware of Snakes |
wieso saugst die cmdline ver nicht einfach?? - die gibts für jede plattform
|
ein neuer rekord!
ein neues mitglied hat einen schnellen rechner :D 62) Crazy-Crosshair 0 hr 08 min 40.4 sec für eine WU :hehe: |
*schieb* ;)
|
*drück* ;-))
|
30000 WU´s wurden überschritten...
;) :bier: :) :bier: ;) |
Und ich bin immer noch nicht in den Top20....
Im Gegenteil, ich bin einen Platz zurückgefallen:heul: |
Zitat:
|
Rechne seit über einen halben jahr auch wieder für Seti.:feiern: :mutieren: :feiern:
|
aber nicht im wcm team, oder? ;)
|
Zitat:
Zitat:
|
Eigenartig, ich hab jetzt fast einen Monat kein Seti gerechnet, bin aber immer noch am 4.Platz...hat sich nicht viel getan auf den hinteren Rängen ;) , wies ausschaut.
|
Command-line version ??
ich hab auf der seti-site denn link für die Command-line version für W2k nicht gefunden. Gibt es sowas über haupt???? Wenn ja bitte link posten. Danke!
|
Re: Command-line version ??
|
DAnke! für die Rasche Antwort!
Wie installiere ich die eigendlich richtig? einfach doppelklicken oder in Autostart rein? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber jetzt im Sommer wollt ich sie nicht unbeaufsichtigt rennen lassen, da habens a bisserl Pause gehabt ;) |
nachdem ich ejtz net den ganzn thread durchlesen möchte ob die frage schon vorgekommen ist frag ich mal so:
WAS bitte ist seti? *g* irgendwas mit rechnen.. hm so weit bin ich schon :D kann mir das bitte irgendwer genauer erklärn was da gemacht wird and so on? thanx, tom |
Search for ExtraTerrestial Intelligence
einfach gesagt: suche nach ausserirdischen ... es ist ein system des verteilten rechnens ... jeder rechner auf dem seti installiert ist holt sich über das internet datenpackete und analysiert sie auf eine mögliche ausserirdische herkunft ... http://www.setiathope.de/Wasist.htm |
http://www.alien.de/seti/learnmore.htm
(man könnte fast sagen: RTFM!) edit: ooch, da war ja einer schneller:( |
aaaaaaaaaaaha... kuhl *g*
bin dabei *g*
|
Wow, wir nähern uns der 100 Members Schallmauer...
52,362 Jahre Rechenzeit.... mfg Clystron |
Zitat:
muß ich mir das extra saugen? |
nix zum essen ... und ja, man muss es extra saugen :D
|
Saug dir die zwei:
SETI Spy (damit kann man toll sehen, wie viel man schn gerechnet hat und ein paar Statistike) SETI Driver (damit kann man sich ein paar WUs (die Pakete, die man rechnen soll) auf die Festplate laden, damit man immer rechnen kann auch wenn man oder der Server mal offline ist.) Auf den HPs sind Anleitungen, auch wie man beide zusammen verwendet. |
setihide macht beides auf einmal ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |