![]() |
|
|
Dort gibts "essen":eek::verwirrt:
|
Nein, nur Futter zur Magenfüllung. ;)
|
Zitat:
Gruss Wildfoot |
Nein, das hat zu wenige Kalorien und kein Fett; und ist lt. Lebensmittelrecht nicht als Nahrungsmittel eingestuft. :p
;) |
Zitat:
Gruss Wildfoot |
Nein, sicher nicht. Ich esse gerne etwas Gutes, habe aber beruflich mit dem Lebensmittelrecht zu tun. ;)
|
gehört eigentlich hierher: Posting
|
|
NA ja schön langsam krepiern eh alle Kennedys!:rolleyes:;):D:D
|
Schön langsam krepieren alle, keine Überlebenden auf diesem Planeten ;)
|
Wieso denn dieser Sarkasmus?
Gruss Wildfoot |
Das war ganz und gar nicht sarkastisch gemeint. Es gibt zwar manche, die ans ewige Leben glauben, aber für mir scheint hinlänglich gesichert, dass alles lebendige einmal stirbt - ausnahmslos. Und "schön langsam" ist ja immerhin beruhigender als "demnächst", oder ;) ?
|
Zitat:
Gruss Wildfoot |
Na gut. Wenn Du "schön langsam" mit einem quälenden Vorgang gleichsetzt, dann verstehe ich Deine Bedenken. Ich meinte es eher so wie "ein schönes Leben, wo erst langsam an Tod zu denken ist" - und nicht "demnächst".
|
Der Gedanke, was passiert mit meinen Sammlungen nach meinem Tod, beunruhigt mich jetzt genauso wie in 10 Jahren. ;)
Gruss Wildfoot |
Nun, da mache ich mir nicht viele Illusionen, nach meinem Abgang rechne ich mit Verschrottung bis zu 100%. So mache ich mir keine weiteren Sorgen davor, denn danach ist mir das ganz egal ;)
|
Lass dir das mir in den Sarg legen...oder bau dir eine Grabkammer und das Zeugs als Grabbeigaben ;)
Für Grabräuber nach dem 3. Weltkrieg ist das dann wieder High-Tech... |
Zitat:
|
"mir" ist im betreffenden Text ersatzlos zu streichen :p
|
Leute, ihr seid ganz schön morbid. ;)
|
|
Es gibt sie noch, die wahren Propheten :D
|
merke: grüne nase --> kranker schneemann :D
|
Immerhin smilet er nocht. ;)
Das mit den Grabbeigaben habe ich mir in so ähnlicher Form auch schon überlegt. :D Man nehme eine grosse wasserdichte Truhe, tue alles darein, betoniert die Truhe in einem grossen Block ein und versenkt diesen dann irgend an einer für einen gut merkbaren Stelle im Meer. Wenn man der Einzige ist, der davon weiss und auch weiss, wo diese Stelle ist, dann hat man den Trost, diese Sachen im nächsten Leben wieder zu finden. ;) Gruss Wildfoot |
Wenn es dann den Ozean und oder die Erde in der derzeitigen Form noch gibt.
Wer weiß, wann und wo die Wiedergeburt erfolgt. ;) |
Und ob du überhaupt wieder als Mensch wiedergeboren wirst?
Gruss Wildfoot |
Na, ich hoffe doch, mit einer anderen Spinnerei als Computer-Sammeln wiedergeboren zu werden, wenn schon ;)
|
Raumschiffe Sammeln??
Gruss Wildfoot |
Vielleicht mal wieder eine Jäger-Inkarnation, als die eines Sammlers ;)? Hab mich noch nicht so richtig entschieden, auf was ich dann hinmeditieren werde. Kommt natürlich auch auf's Karma an, was dann drin ist :D
|
Wäre doch eine interessante Alternative. ;)
|
Eine Hauskatze müsste man sein. Voll das Schoggi-Leben. ;)
Gruss Wildfoot |
Zitat:
Kammerjäger!;):D:D:D |
Ich möchte als Teppich wiedergeboren werden.
Warum? Was ist der Unterschied zwischen einem Bäcker und einem Teppich? Der Bäcker muß um 3 aufstehen, der Teppich kann liegen bleiben. :p Ja, ja, ich weiß schon, und alle trampeln dann auf Dir rum. ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
computerliebe :aio:
|
Endlich wieder back2topic! Tolle pics!
und @Kammerjäger: das wäre keine Abwechslung, im direkten Wortsinn ist es die Kammer für die alten Compis, die ich jage; im gebräuchlichen Wortsinn sorgen Katzen für Flöhe und Zecken, fangen aber nicht alle Mäuse & Ratten, und damit es nicht fad wird, jede Menge Gelsen sowie Wespen- & Hornissennester. Das wunderschöne Leben am Land halt ;) |
Hehe
Das Bild in der Mitte könnte ich sein. :D Gruss Wildfoot |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |