![]() |
...Jede...
|
ja, aber dann kanns wohl kaum gleichzeitig gewesen sein ;)
|
nöö dann nicht....:D
|
Warum fragt mich Jeder: "was meinst Du?"
Wenn ich selber noch nicht gehört hab was ich sage! :verwirrt: |
warum darf man halogenbirnen nicht mit den nackigen fingern angreifen?
|
Dürfen schon :lol:
|
bla... ich nehm mal an wegen dem fett auf der haut, gibts da dann brandgefahr?
|
Kann es sein das ich mir einen Computer-virus eingefangen hab?
http://ripfiles.e-workers.de/pics/images/virus2.jpg |
Wenn es so heiß ist wie heute, wird dann den Kühen die Milch in den Eutern schlecht?
|
saug mal drann :D
|
Zitat:
|
Wie praktisch :D
Also würde die Milch länger frisch bleiben, wenn ich die ganze Kuh in den Eiskasten stell? |
:ja:
solche spezialkästen nennt der profi "stall" :D |
Zitat:
|
wobei frischgewaschene Finger sicherlich problemlos eine Halogenbirne mit den "nackten" Finger einzusetzen wäre.
|
Zitat:
|
warum sind die amseln grad in der früh so laut :mad2:
|
warum sind die anderen Erdenbewohner einige kurze Zeit später so laut ??
|
:p
|
Zitat:
die idee war, eine verlängerung der heutigen A3 von pottendorf über ebreichsdorf dann kerzengerade runter richtung favoriten und dann bei der gesperrten abfahrt simmering in die A23 wieder rein... hab mal einen möbeltransporter ausgeborgt ( kika oder leiner) und da war ein österreichplan drinn aus den 70ern, und da war die route schon eingezeichnet.... |
wer sauft heute noch und fragt sich wo der saufthread ist?
|
Zitat:
|
da ich als verschwörungstheoretiker gelte, hier eine neue, welche sich mir fragend aufdrängt:
gibt es einen geheimbund, welcher sich die leuchten oder ähnlich nennt, der dafür verantwortlich ist, daß an manchen tagen das große licht draussen nicht aufgedreht wird? :hammer: ich schätze die ham bereits diese arbeiterschaft, welche dafür zuständig ist, infiltriert! findet und feuert diese falschen schichtarbeiter, ehe es zu spät sein wird! sie wollen die finsternis über die erde bringen! jedes mittel ist ihnen dazu recht! seid gewiß! wolken sind nur der erste schritt! wer weiß was die noch alles planen... :mad: *koffeinhigh* |
haarp
edit: witzigerweise darf ich es nicht in Großbuchstaben schreiben, da hat's im Forum einen kleinen bug. HAARP – Wikipedia |
würdest ja dieses geheimprojekt der verschwörung in die World(computermagazine) rausSCHREIEN :D
ich wundere mich was du für verschwörungstheorien kennst als spötter derartiger ;) kannte ich noch nicht *g* |
Ich wiederhole mich nur ungern, aber ich habe Dir schon mehrmals gesagt, dass ich nur verarsche, was ich relativ genau kenne ;)
|
kennen tu ich auch meine nachbarn, aber ahnung habe ich deshalb von ihnen noch lange nicht :p :D
|
Wenn ich ein Joghurt mit "Cerealien" lang genug stehen lasse, wächst dann eine Gerste-, Roggen- oder Weizenpflanze heraus?
|
Zitat:
weil da bislang wer wohnte, der es verhindern konnte. sry sies für die ers, is aba so. nur der er is tot, 's tut sich auch jetzt nix. |
Warum hat sich McCain so eine dumme Nuss wie die Paylin geholt, und warum laberte er während dem Wahlkampf nur Schwachsinn?
Warum wurde der Messias nun US-Präsident? Alles so geplant?? ;) |
Weil die Reps die Suppe nicht selbst auslöffeln wollten :D
|
Warum ist die Natur einserseits so genial, aber auf der anderen Seite so fehlerhaft, kann die Evolution nicht paar Updates machen?
|
Zitat:
Zitat:
|
1. Waren das keine Aussagen, sondern Fragen.
2. Findest du keine eigenen Beispiele? 3. Wenn 2. nicht zutrifft, werfe ich meine Perlenen nicht vor die Säue :D |
Die Evolution "macht" kontinuierlich Updates.
Beim Menschen wirst du diese innerhalb deines Lebens nicht unbedingt bemerken, aber bei Organismen, deren Generationen wesentlich kurzlebiger sind, ist die Evolution durchaus zu beobachten. Ich meine z.B. Krankheitserreger. |
Why am I so fucking awesome?
|
because you think you are awesome. but the answer is: you´re dont! :p
|
Q: warum hat eine tanke, der 24/7 offen hat, ein schloss an der tür??
|
Warum hat die Tanke bei ANOther einmal den richtigen und einmal den falschen Genus?
|
warum werden im fernsehen, wirklich gute, weil relevante und wahrheitsgetreue, dokumentationen entweder nie gezeigt oder aber nur einmal gezeigt, während die uninteressanten auf 10 kanälen sogar mehrmals wiederholt werden?
Beispiele für im dt TV nie gezeigte Dokus: http://www.nuoviso.de + The Corporation + ... Beispiele für einmalig ausgestrahlte Dokus im dt TV: Der Ursprung von AIDS + die Doku über die Strichcodeversuchsstadt in den US (uralt) + ... :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |