![]() |
jo den folgen wurden bei voyager, deep space nine, enterprise und allen anderen bekannten scifi serien mit kurzer dauer der hahn abgedreht, weil sie nicht ankamen, weil nicht mehr in gene roddenberry manier, was heisst: gute saubere brave technik macht gute saubere zukunft für alle....
realisten gabs eben wenige...ausserdem störte es mich dass am sat1 dauernd werbung eingeblendet wurde...da schaut ja kein aas mehr zu... hab die enterprise zuhause auf "dvds" zB und schon alles gesehen. deep space nine würd mich noch razzen. auch battlestar galactica |
Was mir allerdings sehr gut gefallen hat, war Star Wreck. Da ich ja der finnischen Sprache mächtig bin, konnte ich ihn auch in der Originalfassung ansehen. Daraus ergibt sich ein wunderbarer Mehrwert.
Ich finde, dass man eigentlich alles (sofern möglich) in der Originalsprache sehen sollte. Voyager z.B. hab ich mir auch in EOV angschaut. Die Monty Python Filme und Sketches wollt ich mir gar nie anders geben. :D |
des war jetzt aber a scherzal mit dem finnisch, oder?
|
|
o.O
naja wusste ja dasst a gscheites kerlchen bist :-) PS: aber eine lebensweisheit mit auf den weg geben will: wissen hat nix mit verstand zu tun ;) naaa im ernst: wow |
Hat mit gscheit sein nix zum tun :D
Bin genauso deppert, wie alle anderen Waschln hier :lol: |
Kinder, Kinder. Da is man mal 5 Minuten (oder länger) nicht im Haus (oder online) und dann sind da wieder Milliarden neue Seiten (oder auch nur ein paar) ;)
Wie auch immer, hab jetzt keine Lust, das alles nachzulesen. Wer will eine Fleißaufgabe machen und bis morgen ein Exzerpt ausarbeiten? :D |
scheint so als wär ich heute doch dabei...wer noch?
|
Sunst kana :D
Bin grad heimkommen und werd direkt vom Sessel ins Bett kippen in 5 Minuten .. |
bin auch vor 5 Minuten heim. Werd jetzt auch den Matratzenhorch Dienst antreten.
|
noch wer da heute? is zwar mo aber weil weihnachten ist...
|
Ich melde mich mal an
|
bin ausch dabei....können ja den ersten reg meines forums feiern :D :D :D
|
Ich hab das Forum aber noch nicht gefunden
|
aja! jet, was hältst von meinem neuen?
catching snowflakes geht das einigermassen für einen amateur? :-) |
Richtig Chillig :-)
|
hehe danke! :D
|
eine dreier gruppe wie früher?
|
Sieht so aus
|
würdets nicht so weit weg wohnen würd ich euch ja auf ein bier einladen ;)
|
Da wäre es ja fast besser, wenn du mal vorbeischaust :D
|
wieso geografisch gesehen bin ich in der mitte! außerdem bin ich schon 400km gefahren
|
Geografisch wovon?
|
boah der lässt mich schon wieder sabbern tztzz :D
|
zw. euch beiden
wieso sabbern outt?= |
Das glaub ich nicht!
Ich bin 40 km von Linz entfernt ;) |
ach halt die klappe und kommts her...
|
Vielleicht komme ich bald mal vorbei und hole mir das Bier ab :D
|
musst dich aber beeilen hab grad nachgeschaut, wirklich viel zeit hab ich vor kuba nimmer
|
@Qsecofr: wegen deiner beinahe-einladung zu einem bier bekomm ich das sabbern ;)
|
Dann hol ich es mir aus Kuba :p
|
@oitt: die steht musst nur nach wien kommen :D
|
@jet kein prob ;) musst nur hinfinden ;)
|
Ich glaube ich komme schnell vorbei.
Oitt, fahrst mit? :D |
wenns mim auto fahrts solltets langsam losfahren :D
|
*g* naaaa, aber vl nächstes jahr mal :D
morgen muss ich zu einem essen zu mittag... oder vl treffen wir uns mal bei einem spanferkel essen vom wcm aus oder etwas ähnlichem *grübel* |
Da brauch ich aber erst noch einen Torx-Schraubenzieher, demit ich an die CD für mein Navi rankomme :(
|
is ok bei futtern bin ich immer dabei
ps: ihr seits 2 luschen, nichtmal für bier bewegts euren hintern ;) |
Da wäre die nächste Tankstelle aber näher ;)
|
aber da kostets mehr ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |