![]() |
Zitat:
Ich das Flugzeug vernuenftig beladen und richtige CG Werte erhalten. Janne |
Nun ja gut, klar irgendwo habt ihr ja recht, aber wenn ich mich jetzt hier aufrege und pss verlfuiche bekomme ich meinen Fuel/loadeditor auch nicht schneller.
Das meinte ich eher und wie man leider sieht, scheint pss das auch nicht so wirklich zu jucken. gruss Markus |
Das dürfte hier das größte deutschsprachige FS-Forum sein. Wenn die Meinungen hier PSS nicht "jucken", dann haben sie ein Geschäftsproblem.
Anyway, die 757 gefällt mir von allen PSS-Fleigern die nach der A320-Familie gekommen sind noch am besten. |
Ein "Geschäftsproblem" bekommt PSS erst, wenn keiner mehr was von denen kauft.
Da anscheinend keiner aus dem Release der T7 schlau geworden ist (mich eingeschlossen), wird es wohl mit den Praktiken von PSS so weitergehen. Es reicht ja schon die Reaktionen in ihrem eigenen Forum zu lesen, da braucht man gar nicht woanders schauen, was die interessiert oder nicht.:rolleyes: |
Hallo,
habe hier lange nichts mehr Neues von den Beta Testern gehört. Kann man die PSS 757 nun komplett kaufen oder gibt es das Problem mit den Frames immer noch. Vieleicht gibt es ja doch nichts Neues. Man wird wohl wie immer bei PSS warten müssen bis es die CD gibt. Erstens bekommt man dann ein Produkt welche funktioniert und man spart diesen ganzen Aktivierungs Schnick Schnack. Und hat man mal einen neuen Rechner gib es bei der Neuinstallierung auch keine Probleme. Gruss Reinhard |
da haeng ich mich doch glatt an Reinhard ran.
Das interessiert mich naemlich auch. Habe auch noch eine Bitte (bevor ich jetzt alles nochmal durchlesen muss, weil das z.T. ein wenig unklar ist) Koennt ihr (die BEsizter von der PSS 757) mal einen Vergleich geben? z.B. zur PSS 777 oder PMDG 747 oder fps in EDDF von Aerosoft, oder KSFO von FlyTampa, sodass ich mir ein genaueres Bild machen kann? Vor allem interessiert mich das VC!!!, denn ich fliege keine Flugzeuge mehr ohne! Danke |
Nachdem bei PSS lange nichts mehr passiert ist folgende Frage:
Einige berichten davon dass sie bei der installation auswählen können ob sie mit oder ohne VC die 757 installiert bekommen wollen. Ich habe gerade meine 757 deinstalliert, vom PSS Server 40 Minuten lang neu installiert und bei der installation wurde ich nicht gefragt ob ich das VC installiert bekommen möchte oder nicht. Also bin ich in die Aircraft.cfg gegangen in der absicht unter "VC" eine =0 dahinter zu setzen. Leider gibt es in der aircraft.cfg nicht diesen Eintrag. Also bitte, wie habt ihr das VC wegbekommen? :confused: Dann funktioniert bei mir die Autobrake und Autospoiler nicht. Ist das bei euch auch so? Gibts sonst was neues aus dem PSS Forum? Arbeitet wirklich jemand am Load/Fuel Programm? |
Ich wurde bei der Installation gefragt.
Da stimmt wohl etwas nicht. |
lad dir mal den Installer neu runter...
|
Zitat:
Leider, wie es scheint, ist der Thread wie vom Erdboden verschluckt worden. |
Ich danke euch allen...
Hab den neuen installer runter geladen und fast alle Probleme waren damit gelöst. Jetzt fehlen nur doch Load/Fuel Programm. |
Doch noch eine Frage...
Habt ihr auch im Anflug einen so hohen Pitch? Wenn ich etwas ziehe um sanft aufzusetzen hab ich schon angst mit dem Heck den Boden zu berühren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |