![]() |
Zitat:
@Carpediem ja, kann schon sein, dass ich dir da ebenbürtig bin. :D Naja, auch wenn man sich an den 5-Wege Key gewöhnt, is immer noch das "langweilige", altbackene Menü da. Vodafone-Branding entfernen - hab immer gelesen, das geht nicht!? Bitte um PM... :D |
schau mal im fred über das s700...freak dürfte da dein mann sein...:D
menü finde ich toll...jedenfalls zehnmal besser als das des s65 |
Dank dir - hab das grad gelesen...
Scheint zu funktionieren. Hab jetzt leider net die Zeit mir das im Gsmfree Board durchzulesen. Werd ich aber demnächst machen und dem freak mal ein mail schicken - wenn er schon so freundlich is, seine Adresse zu posten. ;) Mal schaun wie das flashen funkt bzw. obs da jemanden gibt dem ich das machen lassen könnte. :D |
Mal eine Frage, telefoniert ihr soviel dass ihr immer ein neues Handy bekommt, oder habt ihr schon ein duzent Anmeldungen ;)?
|
Zitat:
Mein aktuelles Handy ist ein über 2 1/2 Jahre altes SonyEricsson T68. Nur war bisher nix dabei, was mich wirklich zu einem Umstieg bewegt hätte. Aber mein Vater is irgendwie auch ein Handy-Junkie (vielleicht geerbt? :D) und hat überdurchschnittlich oft ein neues Handy. Also in dem Zeitraum wo ich mein T68 hatte, hatte er: ein 6210 (eigentlich 2), ein T68i, ein Nokia 6600 und jetzt ein K700. Und evt. bekomm ich das K700 sehr günstig von ihm und er nimmt sich ein V800 (hat er zumindest kurz anklingen lassen...) Und wenn ich natürlich das Vodafone Branding weg bekomme, dann wär das voll supa. :ja: |
Zitat:
hin und wieder kauf ich auch ein offenes, so werde ich es machen, wenn das 7270 endlich günstig verfügbar wird... |
7270? ge, nit dei ernst oda?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Das hat ja irgendwie einen schwulen touch. ;)
|
kostet auch 800 euro...:D
|
|
zurück zur wählscheibe :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Länge: 88 mm Breite: 46 mm Höhe: 22 mm im vergleich dazu ist ein samsung sgh-e700 90 x 45 x 24mm groß, und beim sgh-e700 würde ich nicht von groß sprechen :D schiach? http://www.inside-handy.de/img/handies/541_g.jpg kleines display? Grosses Display (innen): Aktive Display-Fläche: 31.7 mm x 38.9 mm Helles TFT-Aktivmatrix-Farbdisplay Bis zu 65.536 Farben mit einer Auflösung von 128 x 160 Pixeln sechs Textzeilen in der Standardschriftgrösse (16 Pixel) vielleicht meinst du ja dieses :D Mini-Display (aussen): Aktive Display-Fläche: 25,6 mm x 19 mm Bis zu 4.096 Farben mit einer Auflösung von 96 x 65 Pixeln Das Aussen-Display zeigt Informationen zu eingehenden Anrufen und Mitteilungen, Datum und Uhrzeit sowie den Telefonstatus an Farbige Display-Hintergrundbilder und Bildschirmschoner |
Über den Designwahn von Nokia lässt sich streiten ;).
|
Zitat:
übrigens: auf mobile-review.com war schon ein test drüber. |
Hier ein kleiner Bericht wie sich der Handy Markt im letzten Jahr entwickelt hat:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/53625 |
Die neuen Nokia gefallen mir eigentlich nicht mehr so gut, ausser halt der Communicator:D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
oder kurz davor ;)
mp3 klingeltöne sind scheiße, vorallem, da mein arbeitskollege weiß, dass ich das schwule last christmas nicht ertragen kann... :D jetzt darfst du raten, welchen klingelton er hat? :D |
Zitat:
und ja, ich mag samsung nicht :D |
Naja Nokia stellt aber nur mehr Spielzeug her.
PS: ich mag Nokia nicht :D |
coming soon
... Und jetzt ganz neu: Das Nokia 3210:
http://www.nokia.at/pool/pics/phones...ainpage_s1.jpg Spezielle Funktionen: Spezialfunktionen: Uhr Wecker Rechner 3 Spiele Display: Beleuchtetes Vollgrafik-Display Erhöhte Pixeldichte Bis zu 5 Zeilen für Text oder Graphik Grösse: 84 mal 48 Pixel Messaging: SMS bis zu 160 Zeichen EMS Standby: 55 - 260h |
Re: coming soon
Zitat:
|
:lol:
|
|
Das einzige Nokia das mir je gefallen hat war das 8210, war damals für mich als schüler leider zu teuer.
Aber die meisten neuen Nokia Handys sind einfach nur schiarch |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Schaut spacig aus, gfalltma guat :ja:
Wie isn die genaue Typenbezeichnung des Hitachi ? |
Japan: Hitachi W22H bei KDDI
schau auf areamobile.de |
Danke !!
|
Zitat:
|
@carpediem - extra für dich mein 1 uhr posting ;)
|
Zitat:
hmmm....was hält dich eigentlich so lange wach? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |