WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   ADSL auf 768/128 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=98633)

BULMIST 07.06.2003 13:19

Dass man mit am 4GB Upgrade nicht umsteigen kann is doch die allergrößte Frechheit überhaupt!

So dankt es die Telekom den Kunden, die noch dazu freiwillig ein Upgrade gmacht haben und demnach auch mehr diesen geldgeilen Idioten gezahlt haben...

Die Kundengewinnungs- bzw. Kundenerhaltungsstrategie der Telekom möcht ich gern kennen... mehr als nur unlogisch, diese verdammte Aktion mit dem Upgrade...

Eins is sicha... Ich bin mehr als nur enttäuscht von diesem typisch ÖSTERREICHISCHEM Unternehmen und bereu es immer mehr, nicht auf Inode gewartet zu haben...

Mal a andre Frag: Wie kann man eine Umfrage starten? =) In meinem sadistischen Anfall von Hass und Wut der Telekom gegenüber möcht ich gern mal wissen, wieviele eigentlich noch nicht gut zu sprechen sind auf die Typen! :-)

Ciao, Bulmist

renew 07.06.2003 13:21

Zitat:

Original geschrieben von BULMIST
Dass man mit am 4GB Upgrade nicht umsteigen kann is doch die allergrößte Frechheit überhaupt!

So dankt es die Telekom den Kunden, die noch dazu freiwillig ein Upgrade gmacht haben und demnach auch mehr diesen geldgeilen Idioten gezahlt haben...

Die Kundengewinnungs- bzw. Kundenerhaltungsstrategie der Telekom möcht ich gern kennen... mehr als nur unlogisch, diese verdammte Aktion mit dem Upgrade...

Eins is sicha... Ich bin mehr als nur enttäuscht von diesem typisch ÖSTERREICHISCHEM Unternehmen und bereu es immer mehr, nicht auf Inode gewartet zu haben...

Mal a andre Frag: Wie kann man eine Umfrage starten? =) In meinem sadistischen Anfall von Hass und Wut der Telekom gegenüber möcht ich gern mal wissen, wieviele eigentlich noch nicht gut zu sprechen sind auf die Typen! :-)

Ciao, Bulmist

:ja: :motz:

wegen der Umfrage. Du musst einfach nur ein neues Thema (Thema - nicht auf Beitrag antworten ;)) und unten kannst dann anhakeln, dass du eine Umfrage mit so und so vielen Elementen erstellen möchtest.

wolsei 07.06.2003 13:26

Wenn man nicht so einen sch****-Verein wie AON als Provider hat, braucht man sich mit diesen Themen gar nicht erst befassen.

Bin bei UTA und die stellen mich ab 1. Juli AUTOMATISCH und OHNE AUFPREIS auf 768/128 um! Außerdem hab ich weiterhin meine 3 GB zur Verfügung.

So schaut´s aus !

renew 07.06.2003 13:30

Zitat:

Original geschrieben von wolsei

So schaut´s aus !

naja, so gehörts auch.

Weil ich zahl mehr als die 1GB User und bekomm anscheinend eine mindere Leistung.

Sesa_Mina 07.06.2003 14:10

Ich werd dann mal die Deppen bei aon anrufen und fragen ob die speederhöhung auch bei 4GByte zu mache ist.

Immerhin kanns die Konkurenz ja auch. Automatisch sogar.
Und mehr saugen kann man auch mit mehr speed nicht.

wolsei 07.06.2003 14:10

Zitat:

Original geschrieben von LLR

naja, so gehörts auch.

Weil ich zahl mehr als die 1GB User und bekomm anscheinend eine mindere Leistung.

so ist es !

und das unlogischste dabei ist, daß es beim 4GB-Paket nicht erhältlich ist. Immerhin werden dafür ja dieselben Leitungen verwendet, wie bei den anderen Packages.

Aber ich sag mal: Typisch AON !

renew 07.06.2003 14:22

@Sesa_mina wennst was weißt bitte posten - interessiert mich brennend. ;)

Jetzt hat wieder mal die Seite zum ummelden funktioniert. Was ich auch witzig finde:
Zitat:

Wichtiger Hinweis:
Sollte eine Bandbreitenerhöhung auf max. bis zu 768/128 kbit/s aus technischen Gründen nicht möglich sein, wird das von Ihnen bestellte Produkt unter Zugrundelegung der bisherigen Bandbreite von max. bis zu 512/64 kbit/s aktiviert.
Naja, wenns von uns aus nicht geht, pech gehabt, aber zahlen dürfens so viel, wie wenn Sie eine schnellere Leitung hätten.

Das nenn ich Kundenfreundlichkeit. :mad:

Sesa_Mina 07.06.2003 14:32

Ich hab meine Entscheidung hiermit getroffen:

Telefon & internepp von aon wird demnächst abgemeldet.

Muss nur noch checken ob mein Anschluss bereits entbündelt ist.

Somit suche ich einen neuen guten Anbieter bei dem das Ganze so funktioniert wie es sein soll.

eAnic 07.06.2003 16:59

Soweit ich weiß ist das Paralleluniversum noch nicht entbündelt :D

Sesa_Mina 07.06.2003 17:17

Telefon-tussi (o-ton):

"Sie können schon die höhere Geschwindigkeit bekommen. Wenn sie auf das 1GByte Paket umsteigen."

Also rein theoretisch hab ich immer noch das 1GByte Paket wobei ich für weitere 3 GByte natürlich noch etwas aufzahle.

FRECHHEIT sowas.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr.