![]() |
Und wie wäre es mit dem Model von FFX? bei avsim nach 737 und FFX suchen und staunen!
mfg Sven |
gleich mal probieren...... Danke
|
hmmm.... hast Du´s zufällig etwas genauer? Da kommen nämlich hunderte von Files (paintings, etc.), ich würde mir gerne das Suchen sparen
|
z.B. hier: http://sgair.net/erick/B737/737download.htm
und hier http://www.sleppek.de/b_737.htm bei AVSIM gibtes noch eine unmenge an Liveries für die versch. Flugzeuge. mfg Sven |
Eine Ankündigung bzgl. der 737 ist in den nächsten paar Tagen zu erwarten. Innerhalb DF haben wir eine Lösung gefunden. Im Moment kloppen wir uns noch mit unserem Publisher, um sie entsprechend umzusetzen :D
Ich melde mich, wenn alles in trockenen Tüchern ist. |
Das ist ja eine erfreuliche Meldung, denn wie soll das Leben ohne DF737 in Zukunft weitergehen ;)
Ich hoffe, es bleibt eine -400 mit gemischtem Cockpit wie jetzt eben auch, denn die -700 mit Glascockpit gibt´s ja schon, und die PMDG ist auch nicht schlecht, wenn auch noch nicht "erwachsen" |
Fliwatüt
Hallo Freunde
1.) Tut mir leid daß ich mich schon länger nicht mehr blicken lassen hab können. Aber ich hatte meine Gründe..(meine Gesundheit).. Ich hab nicht vergessen auf das Fliwa.... nein ich halte meine Versprechen, egal obs eins war oder nicht.. Ich hatte leider einen 2ten totalen Plattencrash, verursacht durch einen Virus. Wenn ich den kriege der mir daß Ding angedreht hat. :ms: Na egal... Ich muß also nochmals ganz von vorn anfangen. Ich sags euch wenns was neues gibt. Also wie gesagt, ich bin wieder da, oder noch da. 2.) Ich kann seit ein paar Tagen, den neuen Flusi mein eigen nennen, aber ich hab da gewisse Probleme mit diversen Fliegern.. Fs2002 Flieger scheinen im Fs2004 als überladen auf. zb die neue P.....Opensky 747-300, und die 747-400(ER), letztere hab ich mit dem 747-400ER Air file (Avsim.com) von dem Herrn, der die FsFrance PM2 Concorde...realistischer fliegbar gemacht hat modifiziert. Aber leider kenn ich mich nicht sonderlich aus. Hat daß irgend jemand hingekriegt?.. Hilllfeeee !!! Hoff daß war jetzt nicht widerrechtliche WERBUNG :) 3. In meinem Profil sind meine PC Komponenten angezeigt, hat jemand ein ähnliches oder daß gleiche integriert, und hat seinen Fs2004 mit bester Performance zum laufen gebracht?..Auch Hier wären tips sehr gut.. So genug der Plapperei... Also man liest sich. Grüße Martin (LOWL) :cool: |
Hallo Martin,
ein Herzliches HALLO das Du wieder da bist! Tja, solche Chrash's gibt es aus den unterschiedlichsten Gründen, da ist man wohl nie so richtig gegen gefeit. Ich erinnere mich an meine Pechsträne als ich die FliWaTüt Bilder hier hochladen wollte. Aber viel wichtiger ist doch das Deine Gesundheit wieder hergestellt ist ! Also TOI TOI TOI für die Zukunft. Gruß,Rückwärtsflieger |
Lang ist es her.
Hallo Freunde
Ich bedaure, daß ich schon ziemlich lange nicht mehr hier sein konnte, aber ich hab zur Zeit soviel Streß, daß ich nicht mal Zeit habe meinen PC einzuschalten, bzw zu fliegen, geschweige denn zu designen, da ich annehme, daß es es sich auch in nächster Zeit nicht ändern wird, möchte ich einen anderen Designer bitten, ob er nicht für den Lucas (Neffen vom Rückwärtsflieger)ein F...tüt designen könnte. Ich hätte es ja gern getan, aber meistens kommt es anders als man denkt. (Es bahnt sich was an..*gg* Bitte seid mir nicht allzu böse, ich werd hier, wenns mir nur irgend wie möglich ist reinschauen.. Bitte um Entschuldigung :heul: Martin (LOWL) P.S FlusiRainer vielleicht könntest du ja dem Rückwärtsflieger sein fliwatüt fertig bauen..:heul: |
So ist das Leben - leider -
Hallo Martin, da kann man wohl nichts machen. Klar ist das persönliche Belange immer vor dem Hobby stehen.
Aber vielleicht......wer weiß..... Und, nicht nur mein Enkel wäre traurig. So wie ich die Beiträge hier gelesen habe würden sich wohl noch mehr große und kleine FluSI Fan's über das Geräusch eines Himbeersaft getriebenen Motor's freun. Und.....bis Weihnachten ist ja noch etwas Zeit. In diesem Sinne, Gruß Rückwärtsflieger |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |