![]() |
Clinton
Irgendwie habe ich auch den Eindruck, dass die Welt mit Clinton besser dran war.
|
Re: Clinton
Zitat:
|
Clinton
Leider entzieht sich mir der Sinn dieser Frage gänzlich. :confused:
|
Zitat:
Drum meine ich, er hat nicht mehr gewählt werden dürfen. |
Clinton
Ist mir bekannt, aber was hat das damit zu tun, dass er mir immer noch lieber war als Bush Junior?
|
Zitat:
|
Al Gore
Ich frage mich heute noch, wer die Wahlen in Wirklichkeit gewonnen hat.
|
es gab ein "Unentschieden" - einen "moralischen" und einen "ausgezählten" (stimmenmässig)Sieger.
|
Zitat:
Das ist nicht richtig, die Auszählung in Florida wurde richterlich gestoppt (als Gore aufholte), der oberste Gerichtshof ernannte dann Bush. Nur zur Erinnerung :) Und wegen stimmenmässig: Dank des veralteten Wahlrechts hatte Gore 500.000 Stimmen mehr, aber die (nichterfolgte) Entscheidung fand dennoch in dem Bundesstaat statt wo der Governeur der Bruder eines Kandidaten ist und die Wahlbehördenleiterin eine Schwägerin.... Siehe auch das erste Kapitel von "Stupid White Men".... Ciao, Steve |
Ich bin der Meinung von Lotussteve, 1
2 Normalerweise kein Vorhersehung anhängender, wie wohl es auch sein mag, daß die Vor(her)sehung existiert, bei der "Q"ahl von Bush war es ein erstes Abtesten der Menschheit, ob ein Armageddon erst später heraufzieht, oder schon jetzt vorbereitet wird. Daß die Machtergreifung Bushs schlicht verfassungswidrig seiend von der Hüterin der Verfassung, dem Verfassungsgerichtshof, ermöglicht wurde, ist gleichbedeutend mit Unterbrechung der Werbung durch das TV-Programm und Enron's Texas Worldwide Bush Haberer Fehlbuchungen, die wiedereinmal die Zasterologie, Sterndeuterei und Winkeladvokatentum von MS'schen Kartellgericht Dimensionen aufzeigen, die schon Jesus im Tempel verdammt hat als nicht selig machend. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr. |