WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Meinungsfreiheit bei den amis? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=90302)

garfield36 10.03.2003 21:29

Clinton

Irgendwie habe ich auch den Eindruck, dass die Welt mit Clinton besser dran war.

renew 10.03.2003 21:34

Re: Clinton

Zitat:

Original geschrieben von garfield36
Irgendwie habe ich auch den Eindruck, dass die Welt mit Clinton besser dran war.
der hat ja nicht wieder gewählt werden dürfen - od. meinst du nur ganz allgemein? ;)

garfield36 10.03.2003 21:41

Clinton

Leider entzieht sich mir der Sinn dieser Frage gänzlich. :confused:

renew 10.03.2003 21:46

Zitat:

Leider entzieht sich mir der Sinn dieser Frage gänzlich. :confused:
der hatte ja schon 2 Amtsperioden am Buckel - oder irre ich mich da?
Drum meine ich, er hat nicht mehr gewählt werden dürfen.

garfield36 10.03.2003 21:49

Clinton

Ist mir bekannt, aber was hat das damit zu tun, dass er mir immer noch lieber war als Bush Junior?

3of4 10.03.2003 22:34

Zitat:

Ist mir bekannt, aber was hat das damit zu tun, dass er mir immer noch lieber war als Bush Junior?
Mir wäre der Gore am liebsten gewesen.

garfield36 11.03.2003 00:47

Al Gore

Ich frage mich heute noch, wer die Wahlen in Wirklichkeit gewonnen hat.

otys 11.03.2003 00:58

es gab ein "Unentschieden" - einen "moralischen" und einen "ausgezählten" (stimmenmässig)Sieger.

Lotussteve 11.03.2003 15:45

Zitat:

Original geschrieben von otys
es gab ein "Unentschieden" - einen "moralischen" und einen "ausgezählten" (stimmenmässig)Sieger.
Hallo!

Das ist nicht richtig, die Auszählung in Florida wurde richterlich gestoppt (als Gore aufholte), der oberste Gerichtshof ernannte dann Bush. Nur zur Erinnerung :)
Und wegen stimmenmässig: Dank des veralteten Wahlrechts hatte Gore 500.000 Stimmen mehr, aber die (nichterfolgte) Entscheidung fand dennoch in dem Bundesstaat statt wo der Governeur der Bruder eines Kandidaten ist und die Wahlbehördenleiterin eine Schwägerin....

Siehe auch das erste Kapitel von "Stupid White Men"....

Ciao,

Steve

kikakater 11.03.2003 19:49

Ich bin der Meinung von Lotussteve, 1

2 Normalerweise kein Vorhersehung anhängender, wie wohl es auch sein mag, daß die Vor(her)sehung existiert, bei der "Q"ahl von Bush war es ein erstes Abtesten der Menschheit, ob ein Armageddon erst später heraufzieht, oder schon jetzt vorbereitet wird.

Daß die Machtergreifung Bushs schlicht verfassungswidrig seiend von der Hüterin der Verfassung, dem Verfassungsgerichtshof, ermöglicht wurde, ist gleichbedeutend mit Unterbrechung der Werbung durch das TV-Programm und Enron's Texas Worldwide Bush Haberer Fehlbuchungen, die wiedereinmal die Zasterologie, Sterndeuterei und Winkeladvokatentum von MS'schen Kartellgericht Dimensionen aufzeigen, die schon Jesus im Tempel verdammt hat als nicht selig machend.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr.