![]() |
wir reden von den downloads, ja?
|
Wenn es dort nicht auch noch Kaffeemaschinen gibt, ja:D
|
Hi Jens,
BINGO, das war es, habe die Temporären Files im IE6 gelöscht - und alles Links funktionieren. Seufz, der Abend ist gerettet! Jetzt kann ich mich endlich um meine Frau kümmern...! Werde es morgen abend mal ausgiebig testen. Gruss |
Zitat:
|
@FlusiRainer,
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!! |
Mensch Stefan,
gerade haben wir noch beim Frühstück miteinander telefoniert und schon ist das Problem gelöst.........jetzt aber husch ins Körbchen:D grüße |
Checkliste
Hallo!
Ist ja wirklich ein super Vogel!! Da mein französisch allerdings sehr bescheiden ist (bzw. nicht vorhanden ist) frage ich mich ob es das Manual auch auf Englisch gibt. Die Concorde hat ja bestimmt ihre Eigenheiten. Man kann vermutlich nicht in einem Zug auf FL500 steigen,usw.. Weiters habe ich noch nicht herausgefunden, wie man den Throttle Quadranten einblenden kann. Kann mir jemand helfen? mfg Martin |
Hallo Martin,
Es gibt ein Manual für die Concorde aber ich weiß nicht ob es auch mit dieser neuen Concorde übereinstimmt. Du kannst es dir ja mal durchlesen, wenn du willst. Du mußt den Adobe® Acrobat® Reader® 5.1 haben. Du kannst es downloaden bei: www.flightsim.com Datei: conopman.zip 787KB Das Original Manual ist leider noch nicht verfügbar,bezw.in Französich zu bekommen. Ich füge mal ein Teil dieses Manuals bei. |
Diese Liverys könnt ihr saugen.
Dazu kommt noch die von Singapore Airlines Gruß Peter |
Danke Peter!
Dann werd ich mir die Checklist mal saugen und warten bis die originale von französisch auf englisch übersetzt wird. mfg Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |