![]() |
Morgen Alex!
Ich hab da etwas Kniffliges, falls dir der TS mal etwas Zeit lässt. :D :D Ich bräuchte das Callsign von Ural Airlines, das "Sverdlovsk Air" ist. Also wenn Zeit und Lust da sind könntest du dich ja bitte mal daran probieren. |
Moin Carsten,
ich werds versuchen. Das ist bisher meine größte herausforderung..Versuch mal nem Ami Russisch beizubringen...:D :D |
Ich hab letzte Woche mehrere russische Callsigns gebastelt, die zu den neuen AI Plänen vom mrai passen (Samara, Aeroflot-Don...) Die klingen manchmal auch etwas komisch. :)
Die kann ich heute Abend ja hier reinstellen. Nur bei Sverdlovsk Air musste ich passen... :rolleyes: :rolleyes: |
So,
Callsign ist fertig. Ist ganz gut gelungen, nur bei manchen Voices hört es sich ein wenig doof an, aber es sit zu erkennen. War jetzt gar nit mal soo schwer :p . Wünsch dir viel Spaß damit!!:) |
Hallo zusammen,
Habe gerade bei Avsim nach dem Programm Editvoicepack gesucht aber es wurden nur die Sound Files gefunden!! Könnte jemand so freundlich sein denn genauen Link zum Download zu posten oder das Zip-File hier rein zustellen?? Danke schonmal!! |
|
Danke Alex,
Zieh mir das Progi jetzt direkt. Jetzt hab ich leider noch ne Frage, darunter steht das, dass Editvoicepack nur funktioniert mit dem .net framework!! Was ist das schonwieder??:confused: Und wo bekomme ich das?? Sorry, das ich dich nochmal beanspruche!!:( |
nochmal Hallo,
ist kein Problem, ich helfe gerne!!! Das .net Framework ist eine Art Sprachschnittstelle von Microsoft, die es ermöglicht, das "VoicePack" des FS2002 auszulesen und es zu verändern. Das .net Framework brauchst du auch für andere Anwendungen, die mit Sprache zu tun haben ,wie z.B. MS-Netmeeting und ich meine für RogerWilco bräuchte man es auch... Downloadbar ist das ganze --> hier <--. Du brauchst das .net Framework in Englischer Sprache, ist ja eigentlcih auch logisch ;) Aber vorsicht, wenn du Modemnutzer bist, der Download ist nicht gerade klein. Viel Spaß! |
So Alex, erstmal Danke für dein Callsign. Da wird der nächste Moskauflug gleich wieder besser. ;)
Nun wie angedroht (:D;)) meine russischen Callsigns (auch wenn mich die Litauer dafür wohl steinigen würden :D) Aeroflot-Don "Donavia" Airlines of Kuban "Air Kuban" AJT International "Turjet" Dalavia "Khabarovsk Air" Domodedovo Airlines "Domodedovo Airlines" KrasAir "Krasnojarsky Air" Lithuanian Airlines "Kaunas" Samara Airlines "Beryoza" Siberia Airlines "Siberia Airlines" Vladivostok Air "Vladair" Yamal "Yamal" Vielleicht kann der eine oder andere ja etwas damit anfangen. |
Nit schlecht Carsten...
falls jemand noch was in der Richtung brauch, kommt zum "alexee" :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |