![]() |
Hallo zusammen,
Brauche doch nochmal eure Hilfe,wie kann ich die Kabinenansichten einstellen ? Siehe Bild,das kanns ja nicht sein. Wäre schön wenn mir jemand erklärt wie das geht. Danke. Gruß Peter |
@ Heidi
Danke für den Hinweis mit dem Alitalia Panel !Macht sich gut! @ Richard Kimble Ich kann leider mit "Entschärfung an" oder " aus" wenig anfangen:confused: |
Bei Avsim gibt es gerade neu ein 767/777 Panel für den melJet:
http://ftp.avsim.com/library/sendfile.php?DLID=24769 wenn der Link nicht geht halt unter "Files von heute". Ist nicht ganz 2,1 MB groß. |
@heidi du brauchst active cam, sonst müsstest du jedes mal umständlich die aircraft.cfg ändern :(
btw über meinen Lauda Air repaint: ich hab jetzt dank paar Bekannten von Avsim gelernt wie mein eine Dirt Mask (Also Drecksspuren) hinzufügt, werde erstmal das Hauptdingsbums fertigstellen und mich dann an dieses Feature oder wie man es nennen will, machen. Nur noch eine Frage: Bei der Lauda Air Schrift: hat das einen GOLDENEN RAND? Kann man kaum erkennen auf den Bildern? Und diese komische Form auf dem Tail: hat das auch so einen Rand? Nahaufnahmen würden mir hier helfen damit ich weiss wie dick die sind |
Zitat:
speziell zur B777-200IGW : http://www.fysb.de/viewfile.main?Pax...OTFlZWFlOW.jpg ...ist die OE-LPA "Picasso" Anbei noch ein ausschnitt |
Noch ein Ausschnitt:
Neben der Türe: Der Namen der OE-LPA |
Noch eines : Blick seitlich auf eine Lauda 777
|
ah wunderbar, das dritte mit der Picasso schrift war ist must have!! das erste kannte ich schon. Meine Vermutungen mit dem gold Rand war also richtig
|
Zitat:
Anbei noch eines, da siehst du die Türe wo nebenbei das Staraliance Logo drauf ist Viel Spaß Sollte nochwas fehlen, sehe ich nach, ob ich was passendes habe. Siegfried |
eine Nahaufnahme vom Tail wäre ut, ich hab schon zwar ein selbstgemachtes, aber nichts geht über ein Fotorealistisches :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |