![]() |
@allwissende
falsch!!!
ES KANN NUR EINEN GEBEN... *g* |
Zitat:
|
Wie ich schon geschrieben habe: der Typ beleidigt jeden, und teilt andere auch noch in Kategorien ein, die er sich offenbar spontan selbst einfallen hat lassen (ich kann da zumindest keine begründbare Ordnung erkennen).
Einfach ignorieren, der wird's schon noch lernen - früher oder später ;) |
original von andnay:
Zitat:
|
quote:
-------------------------------------------------------------------------------- dass mein geist immerhin reif genug war um eine AHS Matura zu bestehen -------------------------------------------------------------------------------- Boh ey - was glaubst wieviel Studienabgänger ich jedes Jahr sehe, die glauben, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und dann an den kleinsten unscheinbaren Sachen scheitern (zB.: vorsteuerabzugsberechtigt oder nicht - HINWEIs: ich arbeite in einem teilw. unecht steuerbefreiten Bereich eine Betriebes) Reife beweist man durch Benehmen & Verhalten - nicht durch abgelegte Prüfungen! |
Zitat:
|
Re: gottchen...
Was ich noch nicht ganz verstehe:
Zitat:
Zitat:
Aber lassen wir mal das, Du hast sicher einige Tricks... @JOYS: Sorry, wußte nicht daß Du Weiblich bist (Was ja nichts schlimmes ist). Sorry, ich vergaß den Refferer! Mein Fehler! Entschuldigung |
LDIR
warum hackst du eigentlich noch immer auf andnay herum ?
sorry ich kann es nicht verstehen ..... und meinst du nicht auch daß es kinderkram ist und vollkommen unnötig sich bezüglich der anmeldung im forum herumzureiten nicht nur daß es nichts bring es wird auch schön langsam langweilig ;-) fakt ist daß er ein aktivierungsmail bekommen hat sonst könnte er wohl hier nicht posten . achja und danke daß weiblichkeit nichts schlimmes ist ich dachte schon ich wäre krank :lol: ..... weiters nehme ich deine entschuldigung an und eine kleine verbesserung am rande " referer " schreibt man mit einem "F" ;-) |
Copyright
Vorweg möchte ich festhalten, dass ích klauen von Content nicht gutheiße, aaaaaber man sollte schon die Kirche im Dorf lassen.
Wenn sich die Betreiber der Seite eine goldene Nase mit dem fremden Content verdienen würden, könnte man zurecht etwas verlangen. So allerdings finde ich es lächerlich, ja sogar dem Geist des Internets abträglich! Wer schreit denn da immer nach open Source Software? Da es im Endeffekt nur dem einzelnen User nützt, wenn der Inhalt weit verbreitet wird, ist es eigentlich positiv. Was ich aber immer schon an der Betreiber(in) der kritisierten Seite nicht verstanden habe ist, dass sie einerseits klaut, andrerseits auf ihrer Seite nicht eimal Links hat, nur damit die Leute auf der eigenen Seite bleiben (rauskopieren kann man dort ja auch nichts) Also nur nehmen, aber nicht geben, das halte ich für Asozial. Klagen halte ich aber auch für übertrieben. Noch was: Hast du schon mal was von Kazaa runtergeladen? Ich weiss dass die Antwort ja lautet. Willst du auch geklagt werden? Das Internet kann nur überleben, wenn alle auch aktiv mitmachen. Wenn alle nur immer die Kohle wollen, wird das Internet wie wir es jetzt kennen, zum Sterben verurteilt. |
Zitat:
ob ich den nick englisch oer deutsch schreibe ist .... übrigens hatte ich bereits was mit kunden zu tun, und zwar in kedem job den ich bis jetzt hatte.... irgendwie ist genau das der grund warum ich vor langer zeit mit foren aufgehört haben, wegen euch knowitalls die meinen die krönung der schöpfung zu sein.... Frage:du hast aber nicht in deutsch maturiert,oder? bis jetzt war mir euer streit egal,aber nachdem du auch mich angreifst(wegen euch knowitalls)erlaube ich mich dich zu fragen,ob du es schaffst einen satz ohne fehler zu schreiben. mfg.morph. :tux: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |