WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Umfrage: Sind die Wiener die besseren Autofahrer? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=79669)

müller 09.12.2002 22:47

höchstens selbstmord des anderen.durch seine provokante fahrweise riskiert er auch was.
ich sehe täglich solche idioten auf der hollabrunner,da frag i mi das net mehr passiert.und auf der tangente wollens knapp vor der abfahrt von der 3. zur ausfahrt.da kann i mi net zruckhalten,sorry.

Theoden 09.12.2002 22:57

@Müller
So du Deppal. Ich fahre einen 350.000 Golf II, nicht mit dem ersten Reifensatz und einem Verbrauch von 5-6 Liter. Und solche Unterstellungen kannst du dir sparen. Du solltest lieber mal deine eigene Psyche untersuchen lassen, wenn du solche Meldungen schiebst.

maxb 09.12.2002 23:22

wir sollten im off-topic lieber über politik als übers autofahren diskutieren :D

Tarjan 09.12.2002 23:45

Eigentlich habe ich den Thread ja mehr mit einem ;) eröffnet, und nicht um hier plötzlich Herumzustreiten.

@Theoden: Lass dich nicht von "Multiplen" Fornmitgliedern ärgern ;).

maXTC 10.12.2002 00:59

Zitat:

Original geschrieben von maxb
wir sollten im off-topic lieber über politik als übers autofahren diskutieren :D
genau :D

zed 10.12.2002 08:59

bei solch geistreichen meldungen vom müller kann man sich halt schlecht zurückhalten ;)

müller 10.12.2002 09:26

Zitat:

Original geschrieben von Theoden
@Müller
So du Deppal. Ich fahre einen 350.000 Golf II, nicht mit dem ersten Reifensatz und einem Verbrauch von 5-6 Liter. Und solche Unterstellungen kannst du dir sparen. Du solltest lieber mal deine eigene Psyche untersuchen lassen, wenn du solche Meldungen schiebst.

was is?
i hab nix gsagt wegen spritverbrauch u. so.
les amol den thread genauer durch du gschissana.

Theoden 10.12.2002 10:07

@Tarjan Ja man sollte die ganzen Ferrys einfach immer sofort löschen..irgendwann muss es dem Depp ja zu blöd werden. :ms: Ich weiss, versucht ja nur zu provozieren, aber ich hab leicht cholerische Eigenschaften. :D

-=[n0t mY daY]=- 10.12.2002 10:21

Zitat:

Original geschrieben von müller

les amol den thread genauer durch du gschissana.

aufpassn ferry, sonst gibts tote :mad:

müller 10.12.2002 18:13

Zitat:

Original geschrieben von Theoden
@Tarjan Ja man sollte die ganzen Ferrys einfach immer sofort löschen..irgendwann muss es dem Depp ja zu blöd werden. :ms: Ich weiss, versucht ja nur zu provozieren, aber ich hab leicht cholerische Eigenschaften. :D
hey freund. deine sinnlosen kommentare kannst du dir sparen. du gibts nur kommentare ab ohne vorher den thread zu lesen. denn wenn du sie liest würdest du wissen das die aussage bzgl sprit,reifen nicht von mir stammt.
aber so ist die jugend von heute.*PLING UND DA HABEN WIR SCHON EINE ZENSUR DER SENATOREN UND ÜBRIGENS WÜRDE ES HEISSEN: "denn wenn du sie lesen WÜRDEST nicht liest" mfg SENATOR*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr.