![]() |
höchstens selbstmord des anderen.durch seine provokante fahrweise riskiert er auch was.
ich sehe täglich solche idioten auf der hollabrunner,da frag i mi das net mehr passiert.und auf der tangente wollens knapp vor der abfahrt von der 3. zur ausfahrt.da kann i mi net zruckhalten,sorry. |
@Müller
So du Deppal. Ich fahre einen 350.000 Golf II, nicht mit dem ersten Reifensatz und einem Verbrauch von 5-6 Liter. Und solche Unterstellungen kannst du dir sparen. Du solltest lieber mal deine eigene Psyche untersuchen lassen, wenn du solche Meldungen schiebst. |
wir sollten im off-topic lieber über politik als übers autofahren diskutieren :D
|
Eigentlich habe ich den Thread ja mehr mit einem ;) eröffnet, und nicht um hier plötzlich Herumzustreiten.
@Theoden: Lass dich nicht von "Multiplen" Fornmitgliedern ärgern ;). |
Zitat:
|
bei solch geistreichen meldungen vom müller kann man sich halt schlecht zurückhalten ;)
|
Zitat:
i hab nix gsagt wegen spritverbrauch u. so. les amol den thread genauer durch du gschissana. |
@Tarjan Ja man sollte die ganzen Ferrys einfach immer sofort löschen..irgendwann muss es dem Depp ja zu blöd werden. :ms: Ich weiss, versucht ja nur zu provozieren, aber ich hab leicht cholerische Eigenschaften. :D
|
Zitat:
|
Zitat:
aber so ist die jugend von heute.*PLING UND DA HABEN WIR SCHON EINE ZENSUR DER SENATOREN UND ÜBRIGENS WÜRDE ES HEISSEN: "denn wenn du sie lesen WÜRDEST nicht liest" mfg SENATOR* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |