![]() |
Ich hatte ja weiter oben von einer Tu 154M geschrieben. Hatte wegen akuter Faulheit aber keine Bilder eingefügt. ;)
Hole das jetz mal nach. Sind beides Alpha- bis Betastadium Aussenmodell |
Und Panel
|
Das von von der Tu,Eigenkreation,ich bekomme das Oval nie so richtig hin,und eins aus dem Netz von einer IL-62.Rot auf weiss war nichts zu finden.Ob die Auflösund reicht?
@Caschi Irgendwie sieht das Panel der B nicht so steril aus,oder was meinst Du? |
Hi Rainer,
danke dir! Wenn ich ein besseres Oval hinbekommen sollte, soll ich es dir dann schicken? viele Grüße Martin |
Habe schon mal selbst ein bischen dran rumgefeilt.Erst als 2Farben Bild,dann Konturen nachgezogen und wieder in 16bit Format und Farben geändert.
Links die Tupolev,rechts das vom Foto.Ich denke mal so geht es einigermassen. |
@FlusiRainer:
Mit dem etwas sterilen Eindruck des "M-Panels" hast du Recht. Aber das kann sich bis zum Release ja noch ändern. Wie gesagt, Alpha- bis Beta. Aber zur Zeit bin ich ja mit dem Panel der B auch sehr glücklich. Obwohl... so Blicke nach links und rechts wären schon nett... Muss wohl nochmal bei flightsim.ru suchen. Da gibts ja einiges Zeug zu der Tu. Bei Erfolg setze ich dich in Kenntnis, falls Bedarf besteht. |
Wenn Du was mit SideViews Bitmaps findest,wäre nicht schlecht.:cool:
Aber bitte keine WingViews. :mad: |
Hi,
bei mir sieht das Logo so aus. Nocheinmal vielen Dank für die Vorlage! viele Grüße Martin |
Sieht doch schon ganz edel aus.
@Caschi Was ist eigentlich mit der Tu-114? Ist der Bedarf noch anwesend?Wenn ja lass mal hören.Dann vieleicht noch deinem LieblingsAirport dazu(eventuell mit Link)und ich zeichne noch einen DemoFlug mit dem Videomodus auf,den Du dann aus der Kontrollturmsicht geniessen kannst. PS:Ich hab der jetzt das Tu-134 Panel des FS2000 verpasst.Alles funktionstüchtig. |
Die schlechte Nachricht zuerst: Bei Flightsim.ru gibts keine Sideviews für ne 154er. Nur Wingviews :D.
Auf meinem Compi ist nur der FS2002 drauf. Ich überlege gerade, ob ich den noch mal runternehme, den FS98 und danach wieder den 2002er draufspiele. Da gerade wenig Schnickschnack" wie AI Traffic drauf ist, wäre das ja relativ schnell möglich. Wenn ich die CD nicht vergessen hätte... :rolleyes: Denn Bedarf für die Tu114 ist da. Oder läuft sie auch im 2002er einigermassen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |