![]() |
Zitat:
ist die säure leicht schon ausgelaufen :D ;) |
400 € fürs Serviece oder nur fürs Zahnriemenwechseln?
|
Zitat:
|
Zitat:
nur der zahnriemen und die umlenkrollen :( |
:rofl: :lol:
Heute war mein Arbeitskollege in der Werkstatt, da bei seinem Firmen Golf das die Scheinwerferbirne kaputt war. Er war gestern auch dort genau diese Birne wechseln; als ob nicht schon peinlich genug wäre bekamm er die Auskunft das er sein Licht am Tag NICHT einschalten soll weil der Scheinwerfer für diese Beanspruchung nicht gebaut ist. Als wir das in der Firma gabs natürlich einge Lachende Gesichter. Achja in der Firma gibts nur VW ich kenn aber keinen der auch einen VW Privat hat :) |
Zitat:
|
Zitat:
Hehehehe, ist das bei dir Standard, daß du JEDEN Tag einmal Lamperl wechselst? :D Aber meiner "frißt" auch die Lamperln..... Macht nichts, heute ist mein Kübel gar nicht angesprungen. Klang wie ein Traktor, dann sofort Motor-Aus. Er wurde abgeschleppt. Bin neugierig, was das wieder kostet. Die Batterie wars auf jeden Fall einmal nicht. |
@Andre@s
dir sollte man das spitzenprodukt westlicher technologien sofort wegnehmen, du kannst halt nicht richtig damit umgehen :p ;) meiner springt immer an :D |
Zitat:
|
Zitat:
Zu gut daletzt bin ich dann noch draufgekommen, das der verd... Kühler ein bischen undicht ist -> und wieder €250 Mehrkosten(neuer Kühler) Wenn ich da auch noch die Arbeitszeit berappen müsste könnt ich mir die Kugel geben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |