WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Ein Lob an VW (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=78618)

maxb 09.12.2002 22:25

Zitat:

Original geschrieben von Theoden
Also Batterie habe ich sogar eine ziemlich praktische..so eine Wartungsfreie Trockenbatterie mit Reserve-Kapazität.

ist die säure leicht schon ausgelaufen :D ;)

Tarjan 09.12.2002 22:31

400 € fürs Serviece oder nur fürs Zahnriemenwechseln?

Theoden 10.12.2002 08:19

Zitat:

Original geschrieben von maxb

ist die säure leicht schon ausgelaufen :D ;)

Scherzkeks

maxb 10.12.2002 10:44

Zitat:

Original geschrieben von Tarjan
400 € fürs Serviece oder nur fürs Zahnriemenwechseln?

nur der zahnriemen und die umlenkrollen :(

Bernd0815 10.12.2002 18:47

:rofl: :lol:

Heute war mein Arbeitskollege in der Werkstatt, da bei seinem Firmen Golf das die Scheinwerferbirne kaputt war. Er war gestern auch dort genau diese Birne wechseln; als ob nicht schon peinlich genug wäre bekamm er die Auskunft das er sein Licht am Tag NICHT einschalten soll weil der Scheinwerfer für diese Beanspruchung nicht gebaut ist.

Als wir das in der Firma gabs natürlich einge Lachende Gesichter. Achja in der Firma gibts nur VW ich kenn aber keinen der auch einen VW Privat hat :)

The_Lord_of_Midnight 10.12.2002 19:42

Zitat:

Original geschrieben von Bernd0815
:rofl: :lol:

Heute war mein Arbeitskollege in der Werkstatt, da bei seinem Firmen Golf das die Scheinwerferbirne kaputt war. Er war gestern auch dort genau diese Birne wechseln; als ob nicht schon peinlich genug wäre bekamm er die Auskunft das er sein Licht am Tag NICHT einschalten soll weil der Scheinwerfer für diese Beanspruchung nicht gebaut ist.

Als wir das in der Firma gabs natürlich einge Lachende Gesichter. Achja in der Firma gibts nur VW ich kenn aber keinen der auch einen VW Privat hat :)

ich komme jetzt nicht mit, was da gut oder schlecht daran sein soll, wenn man eine scheinerferlampe wechselt ? besonders bei einem firmenauto. was haben denn die guten alle privat, was so viel besser und billiger wäre ?

Andre@s 10.12.2002 21:26

Zitat:

Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight

ich komme jetzt nicht mit, was da gut oder schlecht daran sein soll, wenn man eine scheinerferlampe wechselt ? besonders bei einem firmenauto. was haben denn die guten alle privat, was so viel besser und billiger wäre ?

Hehehehe, ist das bei dir Standard, daß du JEDEN Tag einmal Lamperl wechselst? :D

Aber meiner "frißt" auch die Lamperln.....

Macht nichts, heute ist mein Kübel gar nicht angesprungen. Klang wie ein Traktor, dann sofort Motor-Aus. Er wurde abgeschleppt. Bin neugierig, was das wieder kostet. Die Batterie wars auf jeden Fall einmal nicht.

maxb 10.12.2002 21:49

@Andre@s

dir sollte man das spitzenprodukt westlicher technologien sofort wegnehmen, du kannst halt nicht richtig damit umgehen :p ;)

meiner springt immer an :D

pc.net 10.12.2002 22:04

Zitat:

meiner springt immer an :D
was allerdings in der öffentlichkeit nicht so gut ist :ms: ;)

martin 10.12.2002 23:23

Zitat:

des zahnriemen zeugs hat fast 400€ gekostet aber besser als ein motorschaden

Tjaja, habe letzte Woche auch Zahnriemen gewechselt (selbst ist der Mann). Bei meiner Kiste muss man sogar die Stoßstange sowie den Wasser- und Klima Kühler ausbauen, damit man überhaupt dazu kommt. :(

Zu gut daletzt bin ich dann noch draufgekommen, das der verd... Kühler ein bischen undicht ist -> und wieder €250 Mehrkosten(neuer Kühler) Wenn ich da auch noch die Arbeitszeit berappen müsste könnt ich mir die Kugel geben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.