WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Hallo! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=74322)

Alladin 24.10.2002 12:36

Tschüss Toroges!

Jet_A1 24.10.2002 12:46

An alle Admins,

ich bitte, um Schließung dieses Threads!!!

skorpion 24.10.2002 12:48

Ja schnellstmöglichst!

blindflight 24.10.2002 12:56

:mad:

Hier fällt einem nix mehr ein.
Im Kindergarten kanns nich krasser zugehn.

:utoh:

Selle 24.10.2002 13:05

Re: Re: Re: An Marx

Zitat:

Original geschrieben von nobbie

Wer fühlt sich denn von wem in den "Arsch" getreten ???
Fühlst du dich als wessie denn besser ????
Ausserdem beleidigungen sind doch im diesem forum nicht erlaubt oder irre ich mich da??? ( ich zittiere: Armer Ossi fühlt sich von bösen Wessis in den Arsch getreten.)

Ich fühl mich da auch angesprochen also nimm das mal zurück !!!!!!!!!!!! du A***h!:ms: :mad: :mad: :mad:

Wenn Du in der linken Spalte unter meinem Namen gelesen hättest, woher ich komme, hättest Du Dir diesen unqualifizierten Beitrag sparen können.

citizen 24.10.2002 13:06

Der Titel ist massgeben für die Suchfunktion vieler Teilnehmer

HI!

Ein kleiner Hinweis, der zwar hier nicht inhaltlich zum Thema passt, aber zum Forum allgemein.

Und zwar: Mit Hilfe der Suchfunktion kann man leicht Infos erhalten. Die meisten von uns suchen nach gewissen Schlagwörtern, die im Titel, sprich Betreff, vorkommen. Zumindest gehe ich davon aus, dass viele nicht nach Volltext suchen! Also hätte ich die Anregung, dass man den Betreff sinnvoll eingibt, um anderen eine Chance zu bieten, diesen Thread auch zu finden.

Die Infos, die in diesem Thread enthalten sind, wenn es überhaupt welche gibt :heul: , wird niemand finden, da dass Suchwort niemals "HALLO" lauten wird!

Michael Marx 24.10.2002 13:14

yau, tschöö toroges! :lol:

@citizen: sehr wahr! deshalb können wir den ordner auch schließen und uns wieder dem fliegen gegen häuser widmen... :D

ne feine seite übrigens für mike, toroges usw. www.11thseptember.com - die haben anscheinend gar nicht kapiert, warum hier manche ihr meinung zu diesem thema sagen, aber COOL isses trotzdem nach leichenteilen-downloads zu fragen... mmh....

@all: wahrscheinlich war das eine gelungene inzenierung, das thema allerdings für meine begriffe zu krass gewählt...

harry3 24.10.2002 21:21

Hallo!

Also ,gestern ists ja recht rass zugegangen, aber die Beschimpfungen gegen Össis waren ja auch nicht gerade nett!

Ich möchte mich bei allen Forumsteilnehmern entschuldigen(ja, auch bei dir "skorpion";) ).

Lassen wir den Ordner in den Abgrund des Forums versinken, denn es kommt doch sowieso nur Scheiße raus, wenn wir weitermachen würden.

Und die 1h die ich pro Tag Zeit hab , um mich mit dem Flusi zu befassen, mag ich nicht mit Streitereien vergeuden.

Was den Anfang des Streits angeht: Ich hab da die Beiträge gelesen, mit denen ein neues Foumsmitglied begrüßt wurde. Ich bin hab die Antwort halt ein bisserl "stark" formuliert.

@skorpion: Ich ENTSCHULDIGE mich jetzt mal bei dir, einer muss ja den Anfang machen. Wenn du willst, kann ja Friede sein(weißt schon, Friedenspfeife mit Schluchtenscheißer Harry rauchen:smoke: ).

mfg
harri:cool:

skorpion 25.10.2002 07:29

Hallo Harry3,

absolut angenommen!
Entschuldigung auch von mir für die wüsten Beschimpfungen!
Und Entschuldigung an alle, gegen die ich gewettert habe.

Das nächste mal halt ich mich gleich raus aus solchen hitzigen
Diskussionen, sondern geht wieder mein südländisches Temperament
mit mir durch!

Gruss
Stefan

:)

hfbo 25.10.2002 11:36

Hi zusammen

Erstaunlich wie Tratschthemen ohne informellen Gehalt im Software Ordner in nur 4 Tagen fast 3000 Leser finden und beinahe 100 Stellungnahmen auslösen.

Herbert Frehner

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.