![]() |
stephen king - desperation, das buch is echt genial...
|
soda weil ichs grad gesehen hab werd ich mal Guinea.Pig.1.Devils.Experiment.STRONG.UNCUT.GERMAN .SUBBED.DVDRip.SVCD downloaden :) :hehe: ob der was kann
|
auch wenns nimma so ganz in den thread paßt..... *g*
desperation hab ich seit jahren zu haus, aber bis heut nicht geschafft zu lesen..... allerdings hab ich ~40 king-bücher im regal, von denen ich die meisten nicht nur einmal gelesen hab :D wirklich gut ist der todesmasch, unter dem pseudonym richard bachmann geschrieben. aber leider noch nicht verfilmt :( und es wird sich auch nie jemand drübertrauen fürchte ich. was ich noch genial fand ist the stand, kein typischer horror, aber in 6 stunden super verfilmt! weiters die alten wie carrie und feuerkind, die die natürlichen ängste der menschen gegenüber dingen ansprechen, die die menschen nicht verstehen (wollen). leider sind beiden nicht wirklich gut verfilmt.... :( ich könnt hier ewig so weiterschreiben, aber das wird wohl kaum jemanden interessieren *g* |
bieeeeep falsch ;)
mich interessiert king... sein pseudonym richard bachmann find ich am geilsten :lol: he zwergi ich besuch dich mal und borg ma a paar bücher aus :D wieso hastn desperation noch net glesn herst... des is einfach sowas von geil... des is ärgstens :D hast überhaupst schon angfangen? sonst sag i da halt wie's ausgeht :D |
na wußte ich ja nicht :)
also, desperation hab ich angefangen, is aber urlang her. damals is es grad neu rausgekommen. ich weiß nimma warum ich genau aufgehört hab, aber wird schon so gewesen sein, dass ichs einfach net dapackt hab *g* so is es mir bei einigen kings gegangen, allerdings hab ich alle bis auf desperation (und atlantis, aber des hab ich noch net sooo lang) irgendwann dann doch wieder zur hand genommen und dann auch wirklich durchgelesen. was die filmindustrie aus manchem material macht, ist allerdings schon erschreckend. king geht in jedem buch auf ein thema ein, das irgendwie jeder erschreckend empfindet. carrie (telekinese), feuerkind (pyrokinese), cujo (große tollwütige hunde die dich in die ecke drängen *g*), das mädchen (4-jährige die sich mutterseelen allein im wald verirrt), menschenjagd (fernsehspiele zur belustigung mit tödlichem ausgang der spieler), the stand (tödlicher virus), soll ich weiter aufzählen? *lol* jedenfalls, is es schon fast wurscht, welches thema king behandelt, bei den verfilmungen kommen fast immer irgendwelche total unnötigen monster vor, die alles ins lächerliche ziehen :( :( :( |
jo... des is oft ur org.
bei jurassic park 2 wars genauso.. das buch is so elendig geil - aber der film so mies :( desperation musst da durchlesen, auch wennstes nimma packst. i habs ma vor 2 jahren kauft und hab mi dann immer ur gfurchtn :D die verfilmung von stephen king's shclafwandler hab i auch scheisse gfundn irgendwie... |
naja, der film als solcher is net soooo schlecht. allerdings kann ich mich nimma an des buch erinnern, is zu lange her, hab keinen vergleich.
wirklich arg fand ich, was sie aus dem rasenmähermann gemacht haben. der film als solcher is gar net blöd und für die damalige zeit wirklich gelungen. aber des war eine kurzgeschichte! die einzige übereinstimmung is der hauptdarsteller, der waise is und bissl zurückgeblieben. aber dann simma schon fertig *g* noch was - kinder des zorn! das buch ganz ok, als film net besonders aber auch ok. und jetzt gibts schon kinder des zorn teil 5 !!!!!!!! wieso king erlaubt, dass die noch immer seinen namen verwenden kapier ich einfach nicht! am geld kanns net liegen, der typ verdient mit seinen büchern mehr als genug |
:hehe: was alle immer mit dem king haben der hat eine so durchschaubare schreibweise das es nimma schön is wenn mal was gut rüberkommt is es halt einfach unmöglich aber naja vielleicht hab ich auch das falsche zeugs gelesen.
|
Zitat:
|
durchschaubar? nein, höchstens die filme.....
was hast denn gelesen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |