![]() |
Anbei noch ein Nachschlag. Sozusagen die klassischen Spotter-Standorte :D
Peter |
Wow! :eek: Wo habt ihr denn diese schicke Scenery her? Muß ich haben, koste es was es wolle. Naja, fast zumindest... ;)
|
Ahh...
Erste Assoziation: St. Maarten! Ist das St. Maarten??? Woher? haben will! :D Andreas |
Danke Andreas!
Die Szenerie ist echt schön... ich kannte sie schon, hatte aber noch nichts von dem FS2K2-Fix gehört. Gruß, Felix |
@ Huss: Naja, däfür war ja auch kein Stau! :D Und die Lizenz haben sie mir auch nicht abgenommen, aber das ATC wollte mich fast in einen Hügel dirigieren (anscheinend wollten Sie so meine Landung verhindern) ;)
@ Darth Mop: WOW, das sind super Bilder! Vorallem die 767 ein Prachtexemplar! @ Lefix: Ob du es glaubst oder nicht, den Fix habe ich erst gefunde, als Du mich gebeten hast Dir die Adresse herauszusuchen. Die Bilder sind noch die FS2000 Version im FS2002. Es hat zwar ab und zu ein wenig geflimmert, aber man könnte damit leben! Happy Landings, Andi |
Zitat:
St. Maarten Bild 1 St. Maarten Bild 2 Die Scenery für den FS2002 habe ich bei avsim.com heruntergelanden. Der Dateiname lautet: sxm2002.zip. Einfach in der avsim File-Library danach suchen. Viel Spass, Peter |
*runterlad*
Danke für den Tipp, dann will ich jetzt mal ein paar Strandgäste terrorisieren gehen... :D |
Zitat:
Peter |
Hurra!
Danke! Kann mal einer das Badetuch von meinen Winglets nehmen, bitte?:D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |