WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Das ist mir passiert! (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Zeigt mir Eure schönsten Landungen! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=66208)

Rocher Volant 20.08.2002 22:05

Anbei noch ein Nachschlag. Sozusagen die klassischen Spotter-Standorte :D

Peter

Krazy Kraut 21.08.2002 02:17

Wow! :eek: Wo habt ihr denn diese schicke Scenery her? Muß ich haben, koste es was es wolle. Naja, fast zumindest... ;)

Schunken 21.08.2002 08:15

Ahh...

Erste Assoziation: St. Maarten!

Ist das St. Maarten???

Woher? haben will! :D

Andreas

Lexif 21.08.2002 08:24

Danke Andreas!

Die Szenerie ist echt schön... ich kannte sie schon, hatte aber noch nichts von dem FS2K2-Fix gehört.

Gruß, Felix

andreas_herzog 21.08.2002 08:47

@ Huss: Naja, däfür war ja auch kein Stau! :D Und die Lizenz haben sie mir auch nicht abgenommen, aber das ATC wollte mich fast in einen Hügel dirigieren (anscheinend wollten Sie so meine Landung verhindern) ;)

@ Darth Mop: WOW, das sind super Bilder! Vorallem die 767 ein Prachtexemplar!

@ Lefix: Ob du es glaubst oder nicht, den Fix habe ich erst gefunde, als Du mich gebeten hast Dir die Adresse herauszusuchen. Die Bilder sind noch die FS2000 Version im FS2002. Es hat zwar ab und zu ein wenig geflimmert, aber man könnte damit leben!

Happy Landings,

Andi

Rocher Volant 21.08.2002 10:44

Zitat:

Original geschrieben von Schunken
Ahh...

Erste Assoziation: St. Maarten!

Ist das St. Maarten???

Woher? haben will! :D

Andreas

Aber natürlich ist das St. Maarten - Princess Juliana (SXM / TNCM), sozusagen "Spotters Paradise". Wer das Original wirklich noch nicht kennen sollte siehe hier:

St. Maarten Bild 1
St. Maarten Bild 2

Die Scenery für den FS2002 habe ich bei avsim.com heruntergelanden. Der Dateiname lautet: sxm2002.zip. Einfach in der avsim File-Library danach suchen.

Viel Spass,
Peter

Krazy Kraut 21.08.2002 10:59

*runterlad*

Danke für den Tipp, dann will ich jetzt mal ein paar Strandgäste terrorisieren gehen... :D

Rocher Volant 21.08.2002 11:07

Zitat:

Original geschrieben von Krazy Kraut
*runterlad*

Danke für den Tipp, dann will ich jetzt mal ein paar Strandgäste terrorisieren gehen... :D

Es gibt dort sicher fast nur Typen - bewaffnet mit optischen Geräten - die nichts dagegen hätten, wenn Du den ganz Tag Platzrunden drehst. Hauptsache der Flieger gehört zur Kategorie "heavy":D

Peter

Schunken 21.08.2002 11:12

Hurra!

Danke!

Kann mal einer das Badetuch von meinen Winglets nehmen, bitte?:D

Krazy Kraut 21.08.2002 11:24

Zitat:

Original geschrieben von Rocher Volant

Es gibt dort sicher fast nur Typen - bewaffnet mit optischen Geräten - die nichts dagegen hätten, wenn Du den ganz Tag Platzrunden drehst. Hauptsache der Flieger gehört zur Kategorie "heavy":D

Peter

Momentan unternehme ich gerade Testflüge mit der MD-11F meiner VA (www.eurofly.de, Werbung muß sein ;)), ich hoffe mal das ist für den Anfang heavy genug. Platzrunden drehe ich damit jedenfalls momentan ohne Ende, dann kann ich es auch gleich mal an einem etwas interessanterem Ort machen und den Weg dorthin gleich ins Testprogramm mit einbauen. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr.