![]() |
Es fehlen Antworten!
Und zwar folgende:
- ich hatte keinen C64, fand ihn aber gut - ich hatte keinen C64 weil ich noch nicht auf der Welt war - ich hatte keinen C64 weil mein Mainframe noch nicht abbezahlt war - ich hatte keinen C64 weil der Spectrum noch super in Schuß war |
@TINTERAMINATOR : - ich hatte keinen C64 weil mein Mainframe noch nicht abbezahlt war :lol:
@sniffer: die disks mussten nicht alle gelocht werden, es gab auch einen einbaustater für die 1541er. damit konntes du ihr vorgaukeln, auch die rückseite sei ausgeschnittet :D jojo, des waren noch bastlermaschinen der c64 und sein beiwagler. speed-dos, pro-logic-dos, dolphin-dos etc.... kannte einen, dem seine brotdose war am oberen rand aufgeschnitten und aufgesockelt, damit er alle eproms erreichen konnte, welche mit kipp- und drehschalter aktiviert wurden :cool: |
Re: Es fehlen Antworten!
Zitat:
|
@Ldir Ja hatte 2 Harddisks..(glaub 20mb und irgendas unter 20mb). Und 2 5.25" Floppydrives. Vielleicht wars auch ein 286er.
|
Zitat:
|
c 64 mit 1541,1571,1581, final cartridge, akustikkoppler
mit allen "64'er" Zeitschriften (vor allem PEEKS & POKES Sonderhefte):D |
ich kann leider nirgends voten weil ich keinen gehabt habe aber auch nicht denke das es schrott ist!
wann kam eigentlich der erste nintendo raus? |
... c64
... war die Sucht pur ... :D
Leider hab ich ihn nicht mehr *seufz* Hmm ... Nintendo ... glaub so ca. 1985 ... kann das sein? |
Ja, 1985 bei uns, in Japan sicher schon 1984.
|
Japana ...
kloa de Japana san do schneller ... :D
Woa oba a super da Nintendo ... vor allem IceClimber ... hehe Des woa echt lässig :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |