WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   aon-complete wurde in Feldversuchen gesperrt ?!? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=63296)

Ferry Ultra 24.07.2002 15:36

Zitat:

Original geschrieben von mixx

Der ISDN-Anschluß muß auf den Complete-Inhaber umgemeldet werden.
Dies ist laut eines wenigstens halbwegs fähigen Mitarbeiter des Beschwerde-Managementes (oder vielleicht gar ein BackOfficeler) die einzige Möglichkeit!

Ich werds zumindest so machen!

greets

mixx

ja und dann diese tel.kosten auch noch zahlen :confused:

i versteh net wieso ihr dauernd die hotline anrufts.
von 10 befragten bekommt man 20 antworten.
die blicken doch selber net durch.
und nochmals:
es geht noch immer von einem anderen anschluss,egal ob isdn od. analog.

al T 24.07.2002 16:13

Irrtum Ferry,

jetzt hats bei mir eingeschlagen. Grad als ich mir vor einer Stunde den Thread durchlese und auf die Forumübersicht zurückklicke , plop, Server konnte nicht gefunden werden. Und aus :heul:
Telekom Hotline, Fiffi sagt mir es ist alles in Ordnung, als letzte Einwahlnummer sagt sie mir gestern Vormittag im Büro, hab ich gfragt ob ich am Abend denn nicht eingeloggt gewesen wäre, sagt sie nein, scheint nix auf. Komisch, hab mir aber um ca. 19:50 den Zwischenstand Rapid/Bregenz auf Bundesliga.at angeschaut.
Wie auch immer, keine Verbindung mehr. Bin jetzt über meinen Uralt geschlummerten UTA Internet for free eingestiegen und ärger mich mörderisch.!

Ferry Ultra 24.07.2002 16:17

@al t
wo kannst net einsteigen?
im büro,zuhause od. generell net .

kann dir nur sagen das ich heute mitn lappi noch eingstiegen bin,auf irgendan normalo-anschluss bei an kunden.

al T 24.07.2002 18:00

Zu Hause, das ist ja das perverse...

Logo 24.07.2002 18:36

Zitat:

Original geschrieben von Woodz
soweit ich aus eigener erfahrung weiss gibt´s bei aon, jet2web, wie auch immer.. kein backoffice und auch kein einziges fax..

lg
woodz

*rotfl......

Logo 24.07.2002 18:37

Zitat:

Original geschrieben von chris9999
Also d.h. von AON wird also nur die Global-Nummer gecheckt, egal welche MSN ich auf der ISDN-Karte eingegeben habe? Oder muß jetzt auf der Karte die Global-Nummer eingetragen werden?
nein, es werden beide nummer gecheckt ! Beide Nummern werden freigeschalten !

Morgul 24.07.2002 19:35

ich weiss aus sicherer quelle (ein freund arbeitet bei aon), dass diese sperre aktiv ist. habe mein complete gekündigt und bin ab sofort mit 320/64 im netz unterwegs.....org wie schnell....im gegensatz zum complete, das in den letzten monaten immer langsamer wurde...

chris9999 25.07.2002 08:53

Also ich habe ebenfalls die Mitteilung bekommen, daß es in Zukunft nur mehr von EINEM Telefonanschluß gehen soll. Bei mir gehts jetzt seit über einer Woche von meinem Zweitwohnsitz aus nicht mehr, vom Hauptwohnsitz, wo es angemeldet wurde (leider auf meine Frau) gehts noch immer. Jetzt muß ich meinen Telefonanschluß am Zweitwohnsitz auch auf meine Frau ummelden, sobald das erledigt ist, kann ich den Complete auch auf den anderen Anschluß übertragen - angeblich!
Wird dann aber auf meinem Hauptwohnsitz nicht mehr funktionieren, wo ichs aber eh nimmer brauche. Dauer der ganzen Aktion ca. 3-4 Wochen.
Ein Übertragen auf einen anderen Telekom-Vertragspartner ist NICHT möglich lt. Telekom.
Na bin ja neugierig, ob das klappt. Muß mich jetzt auch ein Monat lang über teure Wählleitungen ins Web schmeißen - ÄRGER!!!

Piranha 26.07.2002 15:40

hi leute!

hat jemand von euch noch die alten verkaufsunterlagen von complete? die monopolistische überheblichkeit von aon regt mich tierisch auf ... finde leider nix wo drinnensteht, dass die einwahl aus ganz österreich ohne online-kosten geht ...

wenn ich sowas finde schick ich denen meinen rechtanwalt!

danke

chris9999 26.07.2002 17:04

Ich glaube auch nicht, daß Du sowas finden wirst - Einwahl von überall aus ohne Kosten! Soweit ich mich erinnern kann, war schon klar, daß es an EINEN Anschluß gebunden ist, es hat halt nur von überall funktioniert - bis letzte Woche zumindest.
Außerdem denke ich, daß Du mit einem Anwalt relativ wenig erreichen wirst. Die Umstellung auf meinen Zweitwohnsitz ist jetzt, nach 1 1/2 Wochen auch noch nicht erledigt. Aber was soll ich machen, ich kann nur warten. Complete ist halt ein Produkt, das vom Preis/Leistungsverhältnis in Österreich anscheinend unschlagbar ist. Also wird halt nix anderes übrigbleiben, als in den sauren Apfel zu beißen und sich nicht als Kunde sondern als Bittsteller zu fühlen, wenn man es behalten will. Alle anderen Accounts (Success, Classic) die ich bei AON habe, werde ich jedenfalls jetzt demnächst kündigen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr.