![]() |
Hallo Peter!
Ich habe deine Mail nicht erhalten - zum Glück, denn gerade als ich dein Post sah, habe ich auch gesehen, dass es deinen Flieger ja jetzt auch bei avsim gibt. Hab es gerade ausprobiert! :D Ein tolles Teil! DANKESCHÖN! Felix |
Zitat:
Weiss jemand, was aus der LTU B757 der IFDG geworden ist ??? Auf deren Homepage gibt es zwar einen Hinweis auf diese Livery aber leider keine Download-Möglichkeit. :confused: Hat jemand zufällig eine Ahnung, woran das liegt? Bei AVSIM findet man immerhin das tolle Repaint der CONDOR. Eine LTU - Version gibt es leider noch nicht. Claus-Peter |
Leider hat mir bisher niemand eine Kopie der LTU Fassung zugemailt, sonst hätte ich gerne meine angebotene Verteilerrolle eingenommen.
Also nochmal die Aufforderung an alle, die die LTU Livery haben: SCHICKT BITTE EINE KOPIE AN MICH: ingokoenig@gmx.net (Die 757 wurde doch nicht etwa an ATLAS verkauft... ;:)) Viele Grüße, Ingo |
So!
Herbert Ziel war so nett, mit die LTU zuzuschicken. Wer also die Livery haben möchte, meldet sich einfach bei mir und ich schicke sie gerne raus. Ciao, Ingo |
Hallo guten Morgen Ingo,
Ich würde mich freuen,wenn du mir die LTU B757 zumailen würdes. Meine Adresse:winhei3@web.de Vielen Dank und liebe Grüße von Peter |
LTU 757
|
|
Hallo Ingo,
Habe deine Post dankend erhalten. Grüße Peter |
Hallo Ingo!
Kannst du mir auch eine LTU B757 schicken? Meine e-mail: Hotel-Keune@t-online.de Vielen Dank im voraus. Mfg Volker Keune |
Hallo Ingo!
Vielen Dank für die LTU. Ist wirklich jammerschade, dass diese Ära bald zuende geht.... Allways happy landings Claus-Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |