![]() |
@arti
erare humanum est, mea culpa, mea maxima culpa quote: -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von Sloter Sie hatte ja vorgestern den 40er, da werdens gemächlich. -------------------------------------------------------------------------------- dann gehts sichs mit Tochter nicht aus, könnt ma vielleicht doch auf an sundowner wennst nach Wien kommst? :) |
@arti
Dominium generosa recusat...Inwuietum cor nostrum, donec requiescat in te :rolleyes: Sloter |
Quidquid latine dictum sit, altum viditur.
|
mah, da sind wieder die lateiner unterwegs... :rolleyes: :confused:
|
:D legi intellexi condemnavi ;)
|
Sehr interessante Diskussion. Meine Meinung dazu: citizen428 hat recht. Ich bin zwar auch noch relativ neu in der Linux-Community, aber gleich wegen jedem kleinen Problem ein Posting schreiben und sich nicht selber die Mühe zu machen, ein bisschen zu lesen bzw. zu suchen kann ich nicht gut heissen.
Ausserdem muss man sich immer eines vor Augen halten: Wenn man ein Problem hat und einfach irgendwo hin postet und eine Antwort darauf erhält ist die Lösung wahrscheinlich sehr schnell gefunden, aber auch eben so schnell wieder vergessen. Werkt man aber selbst herum sammelt man Erfahrung, die unbezahlbar ist und man wird sich diesen Lösungsweg, an dem man vielleicht Stunden, Tage, oder sogar Wochen gearbeitet hat, ewig merken. Daher immer zuerst selbst das Köpfchen ein bisschen anstregen, bevor man Mr. Guru belästigt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |