WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Mobile Computing (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Servicerückgang bei ONE (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=52305)

Neo 13.04.2002 14:28

Die Companys, bei denen man freundlich und zuvorkommend behandelt wird, werden immer weniger.

Meistens ist alles nur Fassade - Alles das gleiche Pack :ms:

Und wie gesagt, es spielt eine mächtige Rolle ob man nun Privat- oder Firmen-Kunde ist.

Ferry Ultra 13.04.2002 14:42

Zitat:

Original geschrieben von Neo

Und wie gesagt, es spielt eine mächtige Rolle ob man nun Privat- oder Firmen-Kunde ist.

eh kloa,weil private sich alles gefallen lassen.

od. kündigt irgendwer bei one wegen der EGN's?

wenn ja würdens des sofort zurückziehen.

Neo 13.04.2002 14:57

Kann ich nicht nachvollziehen.

Ich hab mit Kündigung gedroht - hat nichts genützt.
Ausser dass die Service-Center-Tussi mit ihrem Vorgesetzen geredet hat.

The_Lord_of_Midnight 13.04.2002 15:26

Sicher kann man mit Kündigung nicht alles erreichen. Denn die Zeiten, wo eine Firma permanent draufzahlen kann sind so langsam vorbei. Und wenn man sich die Preise anschaut ist schon ein Unterschied zwischen One und Mobilkom.

Ferry Ultra 13.04.2002 18:22

Zitat:

Original geschrieben von Neo
Kann ich nicht nachvollziehen.

Ich hab mit Kündigung gedroht - hat nichts genützt.

wenn du allein kündigst kostet des denen einen lacher....

alle sollten das tun.
bei premiere hats auch geholfen,jetzt gibts die wm gratis u. net für 35.- zusätzlich.....

die wurden übrigens mit 500000 mails bombardiert!

maxb 13.04.2002 19:02

Zitat:

Original geschrieben von Ferry Ultra
die wurden übrigens mit 500000 mails bombardiert!
von Dir ? ;)

Ferry Ultra 13.04.2002 19:12

Zitat:

Original geschrieben von maxb

von Dir ? ;)

nein,von kunden natürlich :)

Neo 13.04.2002 19:41

Zitat:

nein,von kunden natürlich :)

Klar nicht von Ferry.
Schwarzseher gelten nicht als Kunden :D

Neo 13.04.2002 19:47

Zitat:

wenn du allein kündigst kostet des denen einen lacher....
Ich hab denen nicht mit mir alleine gedroht.

Ich (1 - 100 bis 200 EUR p.M.)
Mein Freundes- und Verwandtenkreis (ca. 50 ONE-Handys)
Meine Firma (über 4.000 Mitarbeiter, davon 10% mit ONE-Firmen-Handy - ich sein Entscheidungsträger bin!)

Hat trotzdem nix genützt.
Zur Antwort bekam ich dass wir in der Firma natürlich weiterhin gratis den EGN haben können. Aber Privat ist nix drin.

SO verjagt man einen Großkunden :ms:

The_Lord_of_Midnight 13.04.2002 20:22

Ich würd das als Korruption bzw. Bestechung bezeichnen. Also wenn man sich privat einen Vorteil erschleichen will, weil man beruflich irgendwelche Entscheidungen treffen kann. Daher war die Entscheidung von One eindeutig richtig.

Das ist nun mal die Regel, daß man als Großabnehmer andere Konditionen bekommt.

Würdest du auf einen Tankstelle Radau machen und schreien daß man dich verarscht, nur weil der Lkw vor dir den Treibstoff billiger bekommt ? Auch wenn das Unternehmen den tausendfachen Umsatz von dir macht ?

Ist alles nur eine Frage wie man in den Wald hineinschreit. Wenn mir jemand präpotent kommt und meint die Firma ändert die Geschäftsbedingungen weil er privat einen Sonderbonus oder so will, würd ich mir auch denken was ist jetzt los.

Wenn man so wie ich öfters unterwegs ist, lernt man natürlich auch die verschiedensten Leute kennen. Einmal hat grade ein Manager in der Dienstzeit seine privaten Angelegenheiten geregelt. Unglaublich bei den Gehältern, die solche Leute abheben. Fährt an Batzn-Mercedes, das ist nicht mehr schön. Aber streitet da um minimale Beträge mit irgendjemand am Telefon, da wär mir die Zeit zu schad. Wollte wahrscheinlich beweisen, daß er nicht nur beruflich sondern auch privat ein Mords-Kerl ist :eek:

Ich würd sagen, in solchen Fällen kann man die Geschäftsbedingungen akzeptieren. Oder sich einen anderen Anbieter suchen. Pech, wenn man schon beim günstigsten Anbieter ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.