![]() |
Hi,
inzwischen ist es klar welche Rechte solche Heinis alias Kontrollore habe: gar keine nämlich. Diese Personen kannst ganz einfach aus dem Haus werfen. Gleiche Kategorie wie die Feibra Prospektverteiler. Diese sogenannten Kontrollore werden von einer Personalleasingfirma rekrutriert, mit Pseudobefugnissen ausgestattet und können vielleicht mal älteren Damen einen Schreck einjagen. Ganz einfach des Hauses verweisen, wenn das nicht akzeptiert wird die Polizei rufen. Ein Behördenvertreter (Gas-Wasser-Stromversorgung, Telekom etc.) besitzt einen Dienstausweis und hat den auch auf Verlangen vorzuweisen und muss auch einen Grund angeben können sollte ich den im Keller z.B. antreffen. best regards, LZ |
ein taktik wär auch einfach übern beamer zu schaun, und wenn so ein depp daherkommt den videorekorder wegstellen :D
|
Die GIS Leute selber haben keine Rechte dein(e) Haus, Wohnung, etc. zu betreten. Die GIS kann aber die Bezirksverwaltungsbehörde (BH, Magistrat, ...) einschalten und die dürfen dann schon nachsehen kommen.
lg woodz |
btw. ich hab heute ein klingeln ignoriert (sch--- paranoia) um danach feststellen zu müssen, dass vor meinem parkplatz kanalarbeiten durchgeführt werden, und mir die arbeiter nur mitteilen wollten, dass ich wegfahren soll.
jetzt kann ich den ganzen tag mein auto nicht vom parkplatz fahren... :rolleyes: lg woodz |
Zitat:
|
mein auto ist schon wieder frei, die arbeiter waren fleissig und sind schon fertig
|
fad ... des gibts doch ned ... bei mir hätten die sicher 5 tage gebraucht anstatt 5 stunden :(
|
@Woodz: Paranoia??
was glaubst Du, wie's mir bei jedem klingeln geht? ich hab um einiges mehr in der wohnung als nur 1en fernseher :D mfg zzr1210 |
zu telekabel:
die dürfen deine daten nicht an den gis weitergeben. bringen wir eine 2/3 mehrheit zusammen? |
dumme frage, abre wie wärs mit einem volksbegehren gegen die orf gebühren, nur rein zum spass?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |