WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Morgen rück' ich ein... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=41991)

Atomschwammerl 14.01.2002 19:57

Zitat:

ja, groß enzersdorf kenn ich, nabern icht als soldat, ber gut durch bekannte und, wil ich nicht weit davon wohn, is dort die fla schule ?
was hast denn du bitte graucht??:D
will auch was von dem zeug:lol:

ThomasL 14.01.2002 20:02

pscht.:) :D

sorry... bin wohl etwas abgerutscht, weißt eh der schulstress, da muss man sich beeilen..
ich besser's aus.:) :D

P.s:: bist du KAC fan ? als klagenfurter...

CISK 14.01.2002 23:34

hmmm... ich hab mir gerade überlegt, wenn ich jetzt einen erstehilfekurs belege und vileicht mit einem sanikurs anfange, steigert sich dann die chance das ich beim BH sani machen darf?
(so in stammersdorf zB = 20 min mit fahrad ;) )

ich bitte um erfahrungsberichte

3DProphet 15.01.2002 17:48

@Gifty:

Dein Optimismus ist: :lol: :lol: :lol:

Trotzdem wünsche ich Dir viel Glück.

Ich hab mir auch bei der Musterung gedacht wenn ich mich nach Baden melde, dann bin ich immer pünktlich in der Kaserne :D

Schöne Grüße

3DProphet:smoke:

Atomschwammerl 15.01.2002 18:12

Zitat:

P.s:: bist du KAC fan ? als klagenfurter...
unter anderem;)
heuer an haufen verletzte nächstes jahr trumpfen sie wieder auf

ThomasL 15.01.2002 19:09

hmm.. jaja der KAC.
ich bin einer der wenigen wiener KAC fans (naj eher anhänger-fan wär zu viel)

@gifty : erfahrung hab ich keine (bin etwa so alt wie du)
aber ich kenn eine, der isauch so alt und jetzt sani, der behauptet, er muss dann gar net zum heer (vielleicht aber auch nur, weil er glaubt, dann beim zivildienst sicher sani zu werden)

CISK 15.01.2002 19:18

du kennst einde der... shemale :D ?

na i will ned ziildienst machen
nur sani beim BH :)

ThomasL 15.01.2002 19:23

lies mal, den beitrag von weiter oben, und den in, was wir machen :) :) :) naaaa, es tut ma eh leid, dass ich mich dauernd vertipp aber so schlampig wie ich dahock und mit zeitdruck....

TeeKiller 16.01.2002 17:45

HUREREI!!!!

Neues aus dem Lande:

Rekrut TeeKiller darf Kraftfahrerausbildung machen, nur: Von 20 Kraftfahrern haben 6 schon den zivilen C-Schein. Die restlichen 14 brechen nach 4 Wochen die Grundausbildung ab und machen den (12M18 u 680er) Schein in Baden. Die 6 anderen (ja genau, darunter auch TeeKiller) dürfen natürlich die [i}ganze[/i] Grundausbildung mitmachen, ein wenig später den 12M18 u S-LKW Schein in Linz oder St. Pölten machen und direkt darauf an die Grenze. D.h. ich bin von 10.3. bis 16.5. so gut wie gar nicht daheim, supa. Verschissenes Bundesheer, i hab eh nur a Freundin und a Wohnung, aber das is eh wurscht.

Ich hasse alle dies A****löcher dermaßen und bitte alle Forumler gleich vorweg ob meiner Ausdrucksweise um Entschuldigung, aber ich kann mich nicht mehr halten.

Wie kann man nur soviel Mist ausfassen? Dazu kommen noch 3 Wochen Allentsteig, 2 1/2 Wochen irgend a andere Übung (von der man gar nicht nach Hause darf) und eine mögliche Verpflichtung zur VBK. Baden is wohl der größte Scheiß dens geben kann.

Ein geknickter Killa

ThomasL 16.01.2002 19:11

mah..das verdirbt einem alle träume..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr.