![]() |
Zitat:
|
@Anfänger:
Kannst Du das auch übersetzten? :confused: |
|
Ich kenn mich schon aus, aber kann wer das Geschreibsel vom Anfänger übersetzen? Wahrscheinlich meint er, das man für das USB-Modem keinen extra Treiber braucht oder so etwas ähnliches.
|
also, ich denke, dass adsl übers netzwerk leichter einzurichten ist, als mit diesem usb-modem.
fürs usb-modem braucht man meines wissens nach einen treiber (sh. auch winxp-treiber auf der alcatel-hp ) ps: langsam wärs schon interessant einen eigenen thread dafür aufzumachen (wir sind ja ganz schön abgeschweift :D ) |
macht ja nix ;) bei dem monsterthread is es sowieso schon wurscht :lol:
erstens: ich hab noch das alte speed alpha, nix usb also *erleichtertbin* das SI find ich nämlich deppert wie selten was.... und mein pc hat an neuen spinner - der IE mag mich echt net.... ich kann nix mehr downloaden... dauernd die meldung der server tät net reagieren, was schwachsinn is, weil mit dem netscape gehts ja.... ich glaub, sobald ich ein win xp hab setz ich das wirklich auf :D |
der letzte versuch dauert aber schon lange!
bist immer so konsequent? :D ;):p |
jo :D :D :D
aber er funzt doch wieder.... zumindest hat er damit aufgehört während dem arbeiten unkontrolliert zu rebooten.... das is doch schon mal ein großer fortschritt oder? :lol: |
Aber man darf doch feststellen daß es im Forum von hilfsbereiten Kavalieren nur so wimmelt. :D Und wie geduldig die Buben sein können sobald eine der (zu wenigen) Vertreterinnen der holden Weiblichkeit um Hilfe bittet. Wie schöööööööööööööööööööön :shy:
mfg Micha |
Und was hast Du gemacht, Zwergerl, daß er damit aufgehört hat? Hast Du das Motherboard getauscht?
lG, mig |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |