![]() |
Boooaahhhh muß mir fad gewesen sein daß ich mir das alles durchgelesen hab.
Und wo landet der ganze Müll letztendlich wieder ? |
@Cindy: ganz unter uns: Bitte. Es ist mir peinlich so etwas passiert mir nur im Forum:D
Ich will hier eigentlich gar nicht mehr posten, denn dass ist ja wieder OffTopic im OffTopic :( |
soll i echt? ;)
hehe dann schreins wieder Z E N S U R :D |
Zitat:
|
Wer bitte ist der Gusch Burli ?
Ist das Hrn. Gusch's Sohn ? :lol: Gusch Fredl, Gusch Schorsch oder Gusch Gerhardt ? Musst nicht unbedigt antworten :D cu (V)uh PS.: Wo bitte bleiben meine tiernamen ! |
aber dürfen tu ich schon, ja?
du schlimmmer zitronenfalter du maaaa was is mir wieder fad im schädel heute ;) cin |
Du Mehlwurm! :D
|
pfff da komm ich heim und schon gibt's 5 neue Seiten in diesem Thread... :rolleyes:
Naja, wenn ihr noch a bisserl wartets, dann hab ich meine Mediationsausbildung fertig und kann euch meine Dienste als Mediator zur Verfügung stellen... ;) Aber ich denke, dass ein persönliches Gespräch beim Forumtreffen doch zumindest einige der hier diskutierten Punkte klären könnte. Momentan schauts ja einfach so aus, als will jeder der hier an diesem Konflikt beteiligten seine Position bestmöglich verteidigen und die des anderen überhaupt nicht verstehen. Versetzt euch einfach mal in die Lage des anderen... Bis bald am Forumtreffen (hoffentlich geht es sich zeitlich bei mir aus!) |
Zitat:
|
okokok ich bessere es ja aus ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:14 Uhr. |