![]() |
Zitat:
|
Re: Re: Re: *LOL*
Zitat:
|
Hmmm, Win98 und WinME bring ich locker so 3-4 Wochen zum Durchlaufen.
++++ DarkDevourer kann i do also nur sogn. |
Zitat:
was meine oben geäußerte vermutung bestätigt :ms: |
Re: LOL so a Spasti
Zitat:
|
aha? wolle rose kaufen?
|
Dem hat Amd einfach nichts mehr entgegenzusetzen, so schauts halt aus!
Intels Preisoffensive jAcKz//4.8.2001 Zuverlässigen Quellen zufolge plant Intel am 26. August, gleichzeitig mit der Einführung des 2GHz Pentium 4, massive Preiskürzungen um bis zu 55%. Damit werden die Pentium 4 Preise nur mehr unwesentlich über denen der Pentium 3 Serie liegen. Doch damit nicht genug, für 28. Oktober ist bereits die nächste Preisoffensive geplant, die unter Umständen bereits mit der Vorstellung des Pentium 4 2,2GHz auf Northwood 0,13 Micron Basis zusammenfallen könnte http://oc.panther-systems.at/ Und wer sich lieber einen Tualatin kaufen möchte, für den ist sicher das interessant! Da ältere PentiumIII-Mainboards (440BX, i815, ApolloPro133A) nicht mit dem neuen PentiumIII Tualatin laufen, gibt's praktischerweise von der asiatischen Firma Powerleap bald einen Adapter namens Neo+. Über den OnlineShop können auch Bestellungen nach Europa getätigt werden, nur ist das sicherlich keine billige Lösung... http://www.hardwaredome.de/ Dazu kommt noch das sich alle Mainboardhersteller auf den P4 konzentrieren und Ende des Jahres auf 60% aller verkauften Boards ein P4 werkeln wird. Amd hat einfach ein gutes Jahr gehabt, aber jetzt wo Intel wieder ernst macht muß Amd aufpassen nicht komplett unter die Räder zu kommen. Den Palomino ständig nach hinten zu verschieben zeigt schon das es Probleme gibt, das hat nichts mehr mit Marketing zu tun! Und punkto Speed ist der 1,8er P4 sowieso schon außer Reichweite, und schon steht der 2,2er P4 vor Tür...und was hat Amd?...nichts, außer einen Zorn! :p |
Und wenn wir schon dabei sind...wer nicht hören will muß fühlen! :D
Sicher ist es nur ein Gerücht, aber da sieht man halt schön wo die Macht zu Hause ist! :cool: by XPress @ 3.8.2001 | 21:13 Uhr CET Aus einer unbekannten Quelle war heute in erfahrung zu bringen, dass INTEL angeblich an einem kauf des Chipherstellers VIA intressierst wäre. Diese Nachricht wurde noch nicht von INTEL dementiert und von VIA war auch nichts in Erfahrung zu bringen. Hat INTEL genug davon, dass VIA auch Chipsätze für INTELs Prozessoren entwickelt ? Es ist abzuwarten was passiert, vielleicht wird es ja so ausgehen wie bei nVidia und 3dfx. http://www.cool-overclocking.com/ |
> des is mir klar weil nur intelligente leit intel kaufen
Und solche Sprüche sind intelligent ? > Ich genieße die wunderbare Stabilität meiner vier Maschinen hier Glaubst leicht a Amd ist nicht stabil ? Sicha, wenn ma ka Ahnung hat, kommt ma eben nicht weiter als bis zu an Intel ;) Und tatsächlich hab ich schon MEHR INSTABILE INTEL gesehen als Amd. Kommt nur darauf an, obst a paar Billig-Mist-Teile einbaust und fertig ist der instabile Intel. @alle anderen Intel-Besitzer: Bitte das nicht persönlich zu nehmen, war einfach eine Antwort ganz speziell und nur für GrandAdmiralThrawn > Intel nur mit SDR oder RAMBUS! Hast es noch immer nicht mitgekriegt, daß Intel keine Ddr-Sdrams einsetzen darf, weil es einen Vertrag bezüglich Rambus gibt ? Oder willst damit ausdrücken, daß Sdr SCHNELLER als Ddr wäre ? > Und red ned bled umma von MS und Linux, do kann i jo nur lochn. Linux Kiddies pfffh... > Win2000 is a stabil wenn man es aufsetzen kann! Ned umsonst hat mein INTEL Server mit Win2000 PRO SP2 scho 70 tage Uptime du Intelligenzbestie. Da siehst mans wie engstirnig und begrenzt manche Leute sind. Hat an Pc 70 Tage rennen und glaubt das ist was ? Weisst wie lang ein Linux-Server rennt ? Der wird überhaupt nicht abgedreht, auch nach Jahren noch !!! Warum sollt ma an Linux-Rechner rebooten ? Selbst wennst was installierst, ist ja nicht notwendig, weils unter Linux eben beliebig viele Environments gibt, nicht so wie bei am dürren W2k. .profile editieren. Ausloggen, einloggen fertig. Windows Kindergarten pfffh... > Eines san AMD CPU's nämlich SICHER NED: "Geniale Technik".... Entschudligung ich muß schon wieder fragen: Hast es noch immer nicht mitgekriegt, daß die Amd-Cpu das Alpha-Busprotokoll benützt. Wennst jetzt auch noch behaupten willst, daß die Alpha-Cpus im Vergleich zu Intel nichts zu melden haben, dann geb ich dich wirklich auf. Ich mein warum denkst du wirklich, gibt Intel an Haufen Geld aus, um die Alpha-Technologie zu kaufen ? Sorry diese Reaktion, aber wenn jemand so blöd daherred bzw. schreibt... |
AMD benutzt das Alpha Bus Protokoll, stimmt, des habens ja in Eigenregie entwickelt, vielleicht wollt das Thrawn auf das aus??
Ich bin auf jeden Fall noch für eine lange beidseitige Konkurrenz, klar so gewaltig wie dieses Jahr, des lässt sich kaum mehr toppen. Aba schauen wir wies weitergeht, momentan liegen die besseren Karten aus meiner Sicht auch bei Intel, aba wenn da Palomino früher rauskommen würde wärs wieder a bissl anders Hubman |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr. |