![]() |
Der Chef muß wahrscheinlich den Schlag erst mal verdauen.
Und jetzt heißt´s schnell schauen was man im Abverkauf noch brauchen und ergattern kann. |
DiTech: Viele Kunden werden durch die Finger schauen
http://futurezone.at/b2b/ditech-viel...uen/59.008.748 Christoph du alter Schnäppchen Jäger !;) |
Ich wachle nicht mit der Kreditkarte, aber so Sachen die man ev. gerne als Reserve hat, mein Keyboard ist z.B. schon viiiiele Jahre alt und ev. ein neuer Scanner. ;)
|
Zitat:
|
Bestimmt der war ganz überrascht davon das er keinen depperten gefunden hat der ihm weiter am Ruder lässt und ihm auch noch ein paar Millionen gibt!;)
|
:look: Der Mann hat sicher genug Arbeit in die Firma gesteckt.
|
bei den Ergebnis wage ich das zu bezweifeln -oder er hat schlecht gearbeitet 250 Mitarbeiter müssen es jetzt ausbaden und er ist abgetaucht - lt. futerzone!
|
Dann überleg mal wer das Geschäft mit seiner Frau aufgebaut hat, und jeder kann mal Fehler machen oder zu spät auf Veränderungen der Marktsituation reagieren, Stichwort Internethandel.
Auch anderen, z.B. Baumax, Niedermeyer, Alpine sind Fehler unterlaufen. Zitat:
|
Eben - wie heist es so schön aus Fehlern wird man klug! Man kann auch aus den Fehlern anderer lernen Vobis Escom Actron Birg - alles schnell wachsende Unternehmen - niedermayer und die von dir genannten - du hast den Goldadler vergessen- haben fast den gleichen Fehler gemacht. warum muss ich das nachmachen? Es gibt kleine Quetschen die bleiben dort wo sie sind- Midas z.B. oder der Dr. Singer und ich glaube und hoffe dem gehts gut. Midas stellt zur zeit sogar Leute ein!
|
:utoh: Du solltest Dein geballtes wirtschaftliches Wissen den Firmen zur Vefügung stellen, statt es nur hier vor die ... zu werfen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |