![]() |
Woran kannst du denn was beunruhigendes finden ?
|
Zitat:
Gehab dich wohl. |
Zitat:
Schade, dasz Du meiner Meinung nach, zwar retorisch ueberlegen, versuchst mir und vielleicht auch anderen, Ihre eigene Meinung abzusprechen, weil ich nicht alles zu 100% wissen kann, was ja eh unmoeglich ist. Ich besitze z.B. ueber 700 (Kauf) Musik-CDs, und wuerde deswegen auch nicht behaupten, ich bin der Musikprofi und keiner duerfte mir da noch was erzaehlen. Die oefteren blumigen Hinweise, auf meinen eventuell niedrigeren "Bildungsgrad", von Dir, finde ich einer Diskussion nicht zutraeglich. |
Zitat:
An Deiner Unruhe :D |
@mind: Bildungsgrad benenne ich, ja, aber es ist ein völliger Irrtum Deinerseits, wenn Du das auf Dich als ganzes beziehst. Es kann dieser - gar nicht so blumig oder indirekt formulierte - Hinweis auf die Bildung nur spezifisch auf die konkret genannten Themen gemeint sein. Für mich ist ein "Hackler" kein Begriff. Jeder hat seine spezifische Bildung und die Chance in seinem oder seinen Metiers zum gebrauchten Profi zu werden. Bücher sind nur Papier, solange sie zum Leben nichts beitragen, sich zum Beispiel in der Ausdrucksweise eines Lesers widerspiegeln. CDs zu besitzen macht Dich nicht zum Musikprofi, der wirst Du durch's eigene Musizieren - vielleicht ;)
Ich behaupte nirgends und verlange nirgends, alles zu wissen. Es ist lediglich wichtig, doch einiges zusammen denken zu können, bevor man explizite Behauptungen aufstellt. Was Du eventuell teilweise als blumige Rhetorik von mir liest ist unter anderem der Versuch, simplen Behauptungen aus dem Weg zu gehen und alles in Relation zu Gegenpolen zu betrachten. |
Passt schon, du hast recht.
So schließt sich der Kreis und alles bleibt beim Alten und wir können uns alle zufrieden zurücklehnen. Hat halt auch seine Vorteile, wenn man seinen Blick nicht verändern muss, dann ist alles schön wohl geordnet. |
Ich tu mir schwer, eine Welt zu sehen, in der alles beim Alten bliebe ;)
Ich tu mir auch schwer zu sehen, wo sich Dein Blick hier geändert hätte... |
Zitat:
Hin und wieder muß ich ein bisschen draufhauen. (Ich bin übrigens Rechtshänder - für alle die schon wieder eine linke Aktion vermuten) ;) Meine Kritik an der Moderation, möchte ich auch in jedem Fall als solche verstanden wissen. Ich bin mir sehr sicher: Sollte jemand von denen die Verantwortung übernommen haben, für sich diese Kritik als ungerechtfertigt erkennen, werden sich die Burschen mit Feuer und Schwert zu wehren wissen. :D |
Zitat:
Deine Antworten schauen aus, wie aus den Politikerhandbuch, viele gescheite Woerter, kein eindeutiger Schlusz fuer den "Normalsterblichen" zu erkennen. |
Ich fürchte, mir sind die Worte nicht gegeben, bei annähernd dem Inhalt, den ich ausdrücken will, bei Dir einen anderen Eindruck zu erwecken. Nur eins, ich fühle mich ganz sicher genauso normal sterblich, wie ausnahmslos jeder andere auch :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |