![]() |
Super! Das wars ;) Dankeschön!
|
Ja sag mal änderns das Catalyst Center bei jeder neuen Treierversion oder war ich schon solange nicht mehr am Spielerechner? :o
|
Ja das haben sie mal grossartig mit dem CCC 11.1 eingeführt. Nennt sich nun Control Centre 2, wie fantasievoll. ;)
Gruss Wildfoot |
Weils hier dazupasst, auch wenn's nicht mehr wirklich ne Hardware-Technische Frage ist.. aber irgendwie dann doch ;)
Besteht die Möglichkeit, meinem Rechner zu sagen, alle Vollbild-Modi (oder ausgewählte Dateien) auf dem LG anzuzeigen? Ich find nur die Möglichkeit, den Hauptbildschirm zu definieren. Da platztechnisch der kleine BenQ bei mir links steht ist dieser dementsprechend immer als Hauptrechner gewählt. Wenn ich also auf dem großen Monitor z.B. im Vollbild spielen will, muss ich entweder für die Dauer des Spielens duplizieren oder die Monitore umdrehen. Beides nervig. Gibts nen Trick oder gehts einfach nicht anders? ); |
Weiß keiner? ;)
|
vielleicht liege ich ja falsch, aber was ist wenn du einfach die beiden monitore umsteckst :confused:
dann hast du den rechten als hauptmonitor... |
Schau mal hier:
http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=724982 Kurzfassung: Spiel von Vollbild auf Fenstermodus (könnte mit ALT + Enter funktionieren), dann auf den LG ziehen und schließen. Danach sollte es weiterhin auf dem LG starten. |
Nein, klappt nicht. Wenn ich starte, auf Fenstermodus gehe, auf dem LG ziehe und dann schließe und wieder starte, startets im Fenstermodus auf dem BenQ. Wenn ich im Fenstermodus auf den LG ziehe und in den Vollbildmodus wechsle, bleibt die Maus im BenQ hängen. Ich hab also in der Mitte vom LG das Spielmenü, wenn ich in der Mitte des BenQ (Blackscreen!) mit der Maus herumfahre, sehe ich, dass ich die Menüpunkte so anwählen kann. Irgendwie verständlich ausgedrückt? ;)
|
Ok. Scheint bei Games nicht zu funktionieren. Funktionieren soll aber Ultramon.
|
Hab ich schon installiert, macht genau das Selbe ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |