![]() |
startseite geht ...
|
Zitat:
|
Ja, jetzt funktioniert es - richtig genial!
Wenn ich Gänserndorf eingebe, erhalte ich als nächste (!) Tankstelle: MOL Linz in der Lenaustr.11 Super, da fahre ich jetzt gleich mal 400km, damit ich mir 17ct erspare...:lol::lol::lol: Und die fünf besten unterscheiden sich um 2ct innerhalb von 10km. Leider ist mein Tank voll, sonst könnte ich mir jetzt 1,4€ ersparen, indem ich 20km fahre und 25min investiere...:confused: |
Zitat:
also können die daten per definition max. 10 minuten alt sein ;) wko.at: Preistransparenzverordnung Treibstoffpreise 2011 |
Zitat:
ev noch in forint :rofl: wie gesagt - du musst GPS aktivieren sonst geht nix :D :D :D |
nur ehrlich, was bringt der wirklich?
da hab ich eine tankstelle in reichweite von 0,39Km um 1,269/l diesel und eine in 1,04Km um 1,273/l so bei volltanken ~ 50L ist eine diff von 0,2 urros und 0,65Km unterschied in der strecke ... :rolleyes: |
Zitat:
Maximal 10min NACH einer Änderung müssen sie hochgeladen werden. |
Zitat:
Reine Augenauswischerei vom Wirtschaftsminister, der ja kein Interesse hat, dass die Preise tatsächlich fallen. Konsumentenschutz ist ja ein anderer Minister...:p |
Zitat:
was anderes ist das ja bei den spritpreis-info-systemen von öamtc oder so, bei denen die nutzer selber die preise eintragen müssen ... da es dort nur unverbindlich geschieht ist die wahrscheinlichkeit, dass sich der preis inzw. verändert hat, wesentlich höher ;) |
Es war deine Formulierung:"also können die daten per definition max. 10 minuten alt sei, die falsch war: "Alt" und "Aktuell" ist halt ein Unterschied - auch wenn sie drei Tage ALT sind, können sie trotzdem AKTUELL sein.
Denn bereits 20 Minuten nach dem Hochladen sind die Daten älter als 10min...;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |