WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   WCM Sommerausgabe (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=239784)

Sammy23 23.08.2010 13:52

Zitat:

Zitat von J@ck (Beitrag 2425357)
Geh bitte, Leute. Kaum ist die Ausgabe raus, wird die schon wieder in der Luft zerfetzt.
Gebt dem Verlag doch zumindest die Möglichkeit ihren Rythmus wieder zu finden, die Qualität wird sicher wieder kommen.

Ich persönlich freue mich schon irgendwie über die Tatsache, dass wieder eine Ausgabe da ist und es (hoffentlich) so weiter gehen soll. Mal sehen wie die Finanzen aussehen.

Irrtum

nur der übliche Forumkasperl und "zu allem etwas posten müssen" äussert sich neagtiv (Baron)

ps - nach dem ersten Durchblättern der neuen WCM Ausgabe:
ein positiver Versuch/Ansatz ist erkennbar

weiter so !

Christoph 23.08.2010 21:56

Ui, das gibt Streit. :o :rolleyes:

Weini 23.08.2010 22:51

Zitat:

Zitat von Christoph (Beitrag 2425866)
Ui, das gibt Streit. :o :rolleyes:

Ich hol' mal das Popcorn. Halt mir einstweilen den Platz in der ersten Reihe frei! :D

Don Manuel 23.08.2010 22:58

Angekündigte Spontanität findet bekanntlich so selten statt. Und zum Streit gehört das Spontane, nicht die freundlich kommentierte Ausrollung eines roten Teppichs :D

arctic 24.08.2010 08:44

@ WCM - UPG

Warum wird die Startseite am Webserver nicht geändert ,wenn es jetzt eine Sommerausgabe gibt?
Das ist mehr als ungeschickt.Viele wissen das nicht.

Nicht jeder schaut in die Untiefen des Forums rein

holzi 24.08.2010 10:17

Das mit der Startseite wurde schon vor Wochen "kommuniziert", wie man das hier nennt ;)

Baron 24.08.2010 13:36

Und wie immer entsprechend kommentiert: Keine Priorität kein Geld ich sag mal auch kein können dürfen dazu...:rolleyes:

Baron 24.08.2010 13:39

Zitat:

Zitat von Don Manuel (Beitrag 2425872)
Angekündigte Spontanität findet bekanntlich so selten statt. Und zum Streit gehört das Spontane, nicht die freundlich kommentierte Ausrollung eines roten Teppichs :D

Zum Streiten gehören immer 2 und wenn einer auf die Meinung des andern nix gibt (zitat Nicki Krause: das geht mir alles so am Ars...vorbei) wird s wohl nix werden und bei Leuten auf meiner Ignoreliste ist das so!:p

arctic 24.08.2010 15:48

Zitat:

Zitat von Baron (Beitrag 2425906)
Und wie immer entsprechend kommentiert: Keine Priorität kein Geld ich sag mal auch kein können dürfen dazu...:rolleyes:

Und wenns keiner weiss , dann wird keiner das Heftl kaufen und die
UPG wird ein nur kurzes Gastspiel haben.

Soviel zum Thema Priorität.

Baron 24.08.2010 16:10

Tja, da sag ich nur :Full ack!
Schau der Don hats eh schon mal erwähnt-keine Werbung wenig Kunden und wenn ich mir eine Onlineplatfform leiste warum ich die dann nicht als Werbemedium nutze-wo ich sie sowieso zahle....:rolleyes::confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr.