![]() |
Hab's eben mal durchgeschnuppert und kann mich "Schappenberg's" Kommentar nur anschließen. Vieles was ich im WCM in letzter Zeit vermisst habe hat sich hier in bester Qualität wiedergefunden.
An alle Mitwirkenden ein herzliches DANKE, besonders die Rubrik MEINUNG von "Baron" ist so richtig aus dem Leben gegriffen, fand ich besser als manche "Guru's". Schade dass man nicht sagen kann "weiter so". Lg. Hajo24 |
Zitat:
|
Runtergeladen und kurz reingesehen, ,orgen druck ich´s mir in der Fa. aus.
Sieht wirklich gut aus, ein doppeltes Hoch an Weini und die Autoren. :bier: Weiß man schon was das Abo kosten wird? ;) |
Zitat:
Weini, du hast dich selbst übertroffen -> und ich bin stolz darauf, dabei gewesen zu sein! lg bully |
Gratulation zu dieser tollen Ausgabe !!!!
@ Baron Wirklich heftig was da beim AMS abgeht :( |
Zitat:
Ich habe Eure Wünsche nur kanalisiert, unter einen Hut gebracht, ein paar Gratis-Stunden hineingesteckt, aber sonst nur meinen ganz normalen Job gemacht. Mit Euch hat das auch wirklich Spaß gemacht. Auf das Ergebnis können wir alle stolz sein! Ich bin es jedenfalls. Mit so einer tollen Truppe von Profis wie Amateuren zusammengearbeitet zu haben, erwärmt mein Herz noch heute. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe nur eine Tatsache festgestellt! Zu etwas was es ja zur Zeit nicht gibt kann man ja nicht im Wettbewerb stehen! Allerdings glaube ich nicht das man die vorliegende Ausgabe als "Pausenfüller" abtun kann!:rolleyes:
Dazu ist sie zu gut-auch im Vergleich zu anderen Ausgaben! Und das liegt nicht zuletzt an engagierten "Mitarbeitern" und an dir!:bier: BTW: ich weis das die letzten Seiten immer etwas teurer sind wenn sie z.B. an Inserate verkauft werden-4 Smilys übersehen?;):D:D |
Auch wenn hier schon so viel gelobt wurde, nach dem ersten Überfliegen fühle ich mich zum Einstimmen darin ebenso gedrungen: wirklich sehr beeindruckend, ich kenne wenig Vergleichbares, auch nicht vom früheren WCM (die Hochglanzjahre habe ich jedoch nur aus der Ferne, von hier aus, wahrgenommen).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |