WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Online Ausgabe von Weinis Computer Magazin (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=237532)

Hajo24 09.02.2010 21:10

Hab's eben mal durchgeschnuppert und kann mich "Schappenberg's" Kommentar nur anschließen. Vieles was ich im WCM in letzter Zeit vermisst habe hat sich hier in bester Qualität wiedergefunden.
An alle Mitwirkenden ein herzliches DANKE, besonders die Rubrik MEINUNG von "Baron" ist so richtig aus dem Leben gegriffen, fand ich besser als manche "Guru's".
Schade dass man nicht sagen kann "weiter so".

Lg. Hajo24

Weini 09.02.2010 21:10

Zitat:

Zitat von Lowrider20 (Beitrag 2402780)
@Weini und bully!!!!

Tut mir furchtbar leid, sollte ich euch auf den Schlipps getreten sein! Sollte so nicht rüberkommen, deswegen auch ;):D

Du, ich halte das aus - und bully auch, soweit ich ihn kenne. ;)

Christoph 09.02.2010 21:12

Runtergeladen und kurz reingesehen, ,orgen druck ich´s mir in der Fa. aus.

Sieht wirklich gut aus, ein doppeltes Hoch an Weini und die Autoren.
:bier:

Weiß man schon was das Abo kosten wird? ;)

bully 09.02.2010 21:22

Zitat:

Zitat von Weini (Beitrag 2402813)
und bully auch, soweit ich ihn kenne. ;)

Na klar. Ich hab mich auch gar nicht betroffen gefühlt. Ich bin sowieso in totaler Hochstimmung, weil ich hab ja nur einen kleinen Beitrag geleistet - und ich bin über "unser Werk" wirklich "entzückt", um mit Wickie zu sprechen.
Weini, du hast dich selbst übertroffen -> und ich bin stolz darauf, dabei gewesen zu sein!

lg
bully

Atomschwammerl 09.02.2010 21:47

Gratulation zu dieser tollen Ausgabe !!!!

@ Baron
Wirklich heftig was da beim AMS abgeht :(

Weini 09.02.2010 21:50

Zitat:

Zitat von bully (Beitrag 2402816)
Weini, du hast dich selbst übertroffen -> und ich bin stolz darauf, dabei gewesen zu sein!

Hier verkehrst du ein wenig die Fakten. Ihr habt die Idee geboren, Ihr habt gut die Hälfte der Artikel geliefert - und zwar in verdammt guter Qualität. Sonst tät das anders aussehen.

Ich habe Eure Wünsche nur kanalisiert, unter einen Hut gebracht, ein paar Gratis-Stunden hineingesteckt, aber sonst nur meinen ganz normalen Job gemacht. Mit Euch hat das auch wirklich Spaß gemacht.

Auf das Ergebnis können wir alle stolz sein! Ich bin es jedenfalls. Mit so einer tollen Truppe von Profis wie Amateuren zusammengearbeitet zu haben, erwärmt mein Herz noch heute.

Weini 09.02.2010 21:52

Zitat:

Zitat von Christoph (Beitrag 2402814)
Weiß man schon was das Abo kosten wird? ;)

:D Finde jemanden, der sich so ein Hobby leisten kann, und wir können drüber reden. ;)

Weini 09.02.2010 21:55

Zitat:

Zitat von Baron (Beitrag 2402775)
Und ca. 30 Seiten mehr als die letzte Print Ausgabe!;):D:D:D

Bitte nimm auch du zur Kenntnis, dass die Sonderausgabe nicht im Wettbewerb mit dem WCM steht. Sie war und ist als eigenständige Einmalaktion gedacht und konkurriert sicher nicht mit WCM, füllt jetzt nur die Pause.

Baron 09.02.2010 22:18

Habe nur eine Tatsache festgestellt! Zu etwas was es ja zur Zeit nicht gibt kann man ja nicht im Wettbewerb stehen! Allerdings glaube ich nicht das man die vorliegende Ausgabe als "Pausenfüller" abtun kann!:rolleyes:
Dazu ist sie zu gut-auch im Vergleich zu anderen Ausgaben! Und das liegt nicht zuletzt an engagierten "Mitarbeitern" und an dir!:bier:
BTW: ich weis das die letzten Seiten immer etwas teurer sind wenn sie z.B. an Inserate verkauft werden-4 Smilys übersehen?;):D:D

Don Manuel 09.02.2010 22:18

Auch wenn hier schon so viel gelobt wurde, nach dem ersten Überfliegen fühle ich mich zum Einstimmen darin ebenso gedrungen: wirklich sehr beeindruckend, ich kenne wenig Vergleichbares, auch nicht vom früheren WCM (die Hochglanzjahre habe ich jedoch nur aus der Ferne, von hier aus, wahrgenommen).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:04 Uhr.